Home / Forum / Sex & Verhütung / Diane 35 Gewichtszunahme?

Diane 35 Gewichtszunahme?

1. November 2005 um 20:53

Ich krieg gleich einen Anfall
Hab vorher hier irgendwo einen Text gelesen wo alle geschrieben haben, sie hätten durch die Diane 35 zugenommen.
Ich bin mir bei mir selber nicht sicher ob ich durch die Pille zugenommen habe, ich denke mal eher dass ich plötzlich einfach dauernd essen könnte.
Ich krieg mich gar nicht mehr ein.
Meine Freundin die Diane auch genommen hat, hat gemeint sie habe nur am Anfang mehr gegessen und dann sei das wieder weg gegangen.
Aber sie ist auch eher der schlanke Typ und ich bin eher so im normalen Bereich.
Ich reiss mich im Moment wirklich zusammen und esse zwar normal aber nicht mehr viel und vorallem zwischendurch nichts ausser Früchte.
Nehm die Pille erst seit bald 3 Monaten...

Danke für Antworten.

2. November 2005 um 18:37

Ich hab zugenommen!
Ich habe in den 4 Jahren Diane insgesamt 20 kg zugenommen, was sicher nicht nur an der Pille lag. Ich weiß nur, dass ich ständig Heiß-Hungerattacken hatte und immer Appetit und Hunger verspürte. In letzter Zeit habe ich diätet, aber kein Gramm abgenommen.
Nun habe ich den Ring und siehe da:keine Heißhunger-Attacken mehr! Und das Gewicht geht auch, wenn auch langsam, wieder runter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2005 um 18:49

Stimmt es oder stimmt es nicht?
ich hab gehört, dass die diane 35 gar nicht gut ist (so viele nebenwirkungen, extrem stark...) & sie sogar teilweise (irgendwo - weiss net mehr wo) verboten worden is?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 20:14

Ja, es stimmt!
Ich habe durch die Pille auch zugenommen bzw. immer Appetit. Ich könnte immer essen. Erst habe ich es garnicht gemerkt, dass es an der Pille lag, dann ist mir irgendwann klar geworden, dass es nur an ihr liegen kann, da ich früher nicht zu viel gegessen habe und immer das gleiche Gewicht hatte. Ich muss mich schon arg zusammenreißen einfach nichts zu essen, wenn ich Hunger habe, wobei man da ja nicht von Hunger reden kann, man hat Lust zu essen, das ist es einfach. Das ist ein erheblicher Nachtteil, dass man sich immer disziplinieren muss, wenn man nicht zunehmen möchte. Ich meine Hosen von früher passe ich auch nicht mehr rein. Leider! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook