In Antwort auf vera_12148537
...
Hey,
trotz der vielen schlechten Berichte über diese Pille kann ich nur Gutes über sie berichten. Ich nehme sie nun seit etwas mehr als 5 Jahren. Habe sie damals auch wegen meiner Akne verschrieben bekommen. Diese ist auch wunderbar verschwunden. So nach drei Monaten wirst du schon einen grossen Unterschied sehen und ab da gehts zügig weiter bergauf!! So wars bei mir jedenfalls. Von jeglichen negativen Nebenwirkungen habe ich nichts gemerkt! Ich habe auch nicht zugenommen. Meine Regelschmerzen haben sogar stark nachgelassen, sowie die Stärke und Dauer der Regel.
Trotzdem habe ich mich mehrmals bei meinem Frauenarzt und Hausarzt erkundigt, ob diese Pille für mich wirklich unbedenklich ist worauf ich jedesmal beruhigende Antworten bekommen habe. Für mich ist sie im Moment also noch eine gute Lösung, aber die Pille wirkt wie alle anderen auch individuell und muss womöglich erstmal ausgetestet werden.
Lieben Gruß!
Danke habe aber noch ne dringende frage..
unzwar hab ich den monat davor die pille nicht genommen jetzt weis ich aber nicht ob ich mit der ersten tablette am ersten tag meiner periode oder am letzten tag meiner periode anfangen sol??? sonst müsste ich ja noch einen monat warten bis ich die pille nehmen kann denn meine periode hört wahrscheinlich moin auf )=
Gefällt mir