Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Diane 35 - Diane 25

Diane 35 - Diane 25

14. März 2007 um 14:34 Letzte Antwort: 14. März 2007 um 17:03

Weiß jemand was der Unterschied ist?
Ich hab ungefähr 1 1/2 Jahre die Diane 35 genommen und bin eigentlich ganz gut damit klargekommen. Ich habe diese Pille vor allem deshalb genommen, weil ich eine recht schlechte Haut und starke Regelschmerzen habe. Gegen meine Hautunreinheiten hat die Pille zuerst auch recht gut geholfen, dann sind sie aber wiedergekommen. Deshalb bin ich kurz auf die Aida umgstiegen, mit der meine Haut aber noch viel schlimmer geworden ist und auf die ich ständig starke Kopfschmerzen habe.
Ist die Diane 25 auch gut gegen schlechte Haut und kann man die auch problemlos im Langzeitzyklus nehmen? Oder ist die vielleicht schwächer dosiert und wirkt nicht so gut gegen Hautunreinheiten? Und gibt es die Diane 25 auch in der Billigversion als Bella Hexal?
Bin sehr dankbar für alle Informationen!

Mehr lesen

14. März 2007 um 16:45

??
ähm bist du sicher das es diese pille überhaupt gibt??? hab das bei google eingegeben und da kommt nichts und bei allen andern pillen die es gibt kommen normalerweise preisangebote und so...hab davon noch nie was gehört..

Gefällt mir
14. März 2007 um 17:03
In Antwort auf an0N_1254529999z

??
ähm bist du sicher das es diese pille überhaupt gibt??? hab das bei google eingegeben und da kommt nichts und bei allen andern pillen die es gibt kommen normalerweise preisangebote und so...hab davon noch nie was gehört..

???
Habe auch noch nie etwas von einer Diane 25 gehört oder gelesen.
Auch bei der Suche im Internet habe ich nichts gefunden.

Gefällt mir