Home / Forum / Sex & Verhütung / Dia oder lea

Dia oder lea

6. Juni 2016 um 19:34 Letzte Antwort: 10. Juni 2016 um 1:35

mich würden die Erfahrungen interesssieren..ich frage mich wie kriegt man daa zeug wieder raus. ich z.b habe zwei jahre mit nuvaring verhütet und es war jedesmal ein kapf es wieder rauszuholen und war schon schmerzhaft,habe mich auch manchmal mit den fingernägeln verlerzt.. und wie ist es bei diaphragma,kann mir nicht vorstellen dass es leichter geht.. vorallem muss man das nicht einmal im monat machen,sondern viel öfters wie war es bei euch?

Mehr lesen

10. Juni 2016 um 1:35

...
ich habe mir jetzt paar zeichnungen angeschaut.
und nuvaring liegt in etwa wie dia..
ich glaube meine finger sind zu kurz..
auf beiden zeichnungen sieht man,dass man es mit einem zeigefinger rausholen kann..und ich kann mit meinen zeigefinger drann,aber einhacken könnte ich nicht mehr..es war immer ein kapmf.

habe jetzt aber eine seite gefunden,wo geschrieben wurde dass es nicht für alle frauen geeignet ist,wweil manche nicht mal dran kommen,ich zähle wohl dazu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen