Home / Forum / Sex & Verhütung / Devotes Mädel sucht Leute zum Schreiben

Devotes Mädel sucht Leute zum Schreiben

12. Oktober 2010 um 14:30

Ich such nette Leute für E-Mail-Freundschaften. Bin 19 Jahre, devot veranlagt, vergeben.
Wenn sich wer traut, mit einer Frau zu schreiben, die es gewohnt ist, dem Partner zu gehorchen und auf Emanzipation keine Lust hat, kann sich gern bei mir melden, ich freue mich auf viele nette Briefwechsel.

Janina

PS: Ich kann auch über andere Dinge reden. Ich suche keinen Herren, bin treu vergeben!

12. Oktober 2010 um 14:46

Okay
wenn du darin keinen Sinn siehst, okay, zwingt dich ja auch niemand...

Ja, ich habs gelesen, es gefiel mir aber nciht sonderlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 16:12

Sinnfrage
Muss ein Mailverkehr denn einen, sich über alle Mails erstreckenden Sinn haben? Wenn dem so wäre, dann hätte es wohl niemals Brieffreundschaften gegeben. Ergibt sich der Sinn nicht oft genug von einer Mail zu nächsten?

Die Rolle der Amazone ist eher nciht so mein Ding. ich bin lieber die brave anschmiegsame...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper