Home / Forum / Sex & Verhütung / Devote Veranlagung

Devote Veranlagung

7. August 2016 um 23:30

Hallo erstmal.
Ich bin die Jana, 20ig Jahre. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Mein letzter Freund, wenn er was getrunken hatte, ich meine Alkohol, war er nicht besonders sanft zu mir. Das war auch ein Grund der Trennung. Doch jetzt denke ich immer wieder darüber nach, das es gut für mich war und ich es wieder haben möchte.
Vielleicht bin ich ja auch nicht ganz normal. Gibt es hier Frauen die vielleicht auch das Bedürfnis danach haben? Kann ich hier ein paar Tipps bekommen?

8. August 2016 um 0:47

Hallo Jana
Ich denke dass du wie noch viele andere Menschen und auch ich einen Hang zum Devoten hast, vielleicht solltest du mal mit deinem nächsten Partner offen über deine Neigungen reden.
Es kann sehr schön sein wenn mann sich bekennend zu seinen Vorlieben hingeben darf aber bitte nicht wenn dein Partner betrunken ist. Dominanz geht auch mit Liebe. Ehrlich währt am längsten
Grüße Friederice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2016 um 10:38

Der Unterschied besteht darin, ob du einen alltagsdominanten Kerl suchst oder jemanden der dich nur sexuell dominiert. Oder auch beides.
Wenn du allerdings auf durch Alkohol einfach unbeherrschte Typen/ Natursadisten stehst hast du wohl ein psychologisches Problem bei dem du Hilfe suchen solltest.

8. August 2016 um 16:13

Problem
Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, dass jeder eine psychologisches Problem hat, nur weil er mal härteren Sex möchte?

8. August 2016 um 16:31

Stimmt
Es geht hier doch nicht um die Trennungsgründe.

Mit "er" habe ich nicht den Ex gemeint. Das ist zugegenebermassen missverständlich geschrieben.
Gemeint ist geschlechtsneutral die person gemeint gewesen, welche härteren Sex möchte.

Frühere Diskussionen
Pille danach, Bitte um Erfahrungen/Bin unsicher
Von: izumi_12700245
neu
7. August 2016 um 22:37
Schmerzen..
Von: rahab_12179210
neu
7. August 2016 um 22:20
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper