Forum / Sex & Verhütung

Devote Veranlagung

Letzte Nachricht: 8. August 2016 um 16:31
A
april_12309286
07.08.16 um 23:30

Hallo erstmal.
Ich bin die Jana, 20ig Jahre. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Mein letzter Freund, wenn er was getrunken hatte, ich meine Alkohol, war er nicht besonders sanft zu mir. Das war auch ein Grund der Trennung. Doch jetzt denke ich immer wieder darüber nach, das es gut für mich war und ich es wieder haben möchte.
Vielleicht bin ich ja auch nicht ganz normal. Gibt es hier Frauen die vielleicht auch das Bedürfnis danach haben? Kann ich hier ein paar Tipps bekommen?

Mehr lesen

S
shelby_12146819
08.08.16 um 0:47

Hallo Jana
Ich denke dass du wie noch viele andere Menschen und auch ich einen Hang zum Devoten hast, vielleicht solltest du mal mit deinem nächsten Partner offen über deine Neigungen reden.
Es kann sehr schön sein wenn mann sich bekennend zu seinen Vorlieben hingeben darf aber bitte nicht wenn dein Partner betrunken ist. Dominanz geht auch mit Liebe. Ehrlich währt am längsten
Grüße Friederice










Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
08.08.16 um 10:38


Der Unterschied besteht darin, ob du einen alltagsdominanten Kerl suchst oder jemanden der dich nur sexuell dominiert. Oder auch beides.
Wenn du allerdings auf durch Alkohol einfach unbeherrschte Typen/ Natursadisten stehst hast du wohl ein psychologisches Problem bei dem du Hilfe suchen solltest.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
unbeleidigteleberwurst
08.08.16 um 16:13

Problem
Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, dass jeder eine psychologisches Problem hat, nur weil er mal härteren Sex möchte?

Gefällt mir

U
unbeleidigteleberwurst
08.08.16 um 16:31

Stimmt
Es geht hier doch nicht um die Trennungsgründe.

Mit "er" habe ich nicht den Ex gemeint. Das ist zugegenebermassen missverständlich geschrieben.
Gemeint ist geschlechtsneutral die person gemeint gewesen, welche härteren Sex möchte.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers