Home / Forum / Sex & Verhütung / Devote Seite Ausleben oder Nicht ?

Devote Seite Ausleben oder Nicht ?

20. August 2014 um 0:29

Hallo,
Ich habe schon seit Teenager Tagen Devote gedanken und diese verfestigen sich bis heute.
Ich bin heute 25 Jahre und will mich endlich ausleben.
Seit ich von NRW nach Niedersachen WF/BS wegen dem Studium gezogen bin und erstmals alleine wohne wird der druck immer Stärker.
Ich stehe Hauptsächlich auf Erniedrigung und Beleidigung. BDSM ist nur untergeordnet.
Mich Reizt neben der erniedrigung am meisten der gedanke "Billig" zu sein bzw als Sexsklavin zu dienen und männer befriedigen immer den nächsten Tabubruch im auge.

Leider Traue ich mich bis heute noch nicht richtig, ein Moralisches dielema.
ich habe Angst das wenn ich es auslebe mich ganz darin verliere und das es irgendwann auffällt und ich in der öffentlichkeit (zb Uni, Fh) geächtet werde.
was soll ich nur tun?

lg Kristin

20. August 2014 um 1:27

Versuche es...
Na vielleicht suchst Du Dir jemanden der nicht aus deiner Umgebung kommt. Jemand der ebenfalls etwas damit anfangen kann, der dir im 'normalen' leben aber nicht über den weg läuft. so läufst du keine Gefahr das etwas davon raus kommt oder du Probleme bekommst.
Wer weiss, vielleicht gefällt es dir oder du magst es doch nicht so.
Ausprobieren würde ich es auf alle fälle wenn du die chance dazu hast. und als Frau sollte es einfacher sein einen gegenpart zu finden mit dem du es ausleben kannst. Das schaut bei mir als mann schon schwieriger aus..
Trau Dich!

Gefällt mir

20. August 2014 um 1:42

Such
Dir ein Sex Partner

Gefällt mir

20. August 2014 um 8:49

Und was machste jetzt mit Deinem Freund Thomas?
Und mit dessen bestem Freund Daniel? Und mit der Saskia? Macht nen flotten 4er und gut ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen