Home / Forum / Sex & Verhütung / Devote Männer (Erziehung mittels Keuschhaltung)

Devote Männer (Erziehung mittels Keuschhaltung)

11. Oktober 2017 um 11:45 Letzte Antwort: 11. Oktober 2017 um 13:25

Viele Männer haben mich kontaktiert zwecks der Keuschhaltung durch ihre bessere Hälfte.

Hatte nun schon zwei Männer mittels fern befehle erzogen bzw. dieser Erfahrung näher gebracht

Habe auch meinen Spaß dabei und habe zur Zeit keinen Keuschi mehr, könnt euch bewerben und eventuell könnte einer von euch mein neuer keuschling werden.
Befehle werden ausschließlich über Mail und nach einer Fake checkt auch per WhatsApp erteilt.

Lg Petra

Mehr lesen

11. Oktober 2017 um 12:55
In Antwort auf petra112233

Viele Männer haben mich kontaktiert zwecks der Keuschhaltung durch ihre bessere Hälfte.

Hatte nun schon zwei Männer mittels fern befehle erzogen bzw. dieser Erfahrung näher gebracht

Habe auch meinen Spaß dabei und habe zur Zeit keinen Keuschi mehr, könnt euch bewerben und eventuell könnte einer von euch mein neuer keuschling werden.
Befehle werden ausschließlich über Mail und nach einer Fake checkt auch per WhatsApp erteilt.

Lg Petra

Hi Petra 
Wie läuft das bei dir das alles hier was du befiehlt geheim bleibt ich hätte intresse mit dem was du für uns Männer hast und woher weiß ich als mann ob du auch Frau bist und ob auch alles geheim bleibt 
Lg boogi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Oktober 2017 um 13:25

.....ach Peter....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram