Forum / Sex & Verhütung

Devote?? HILFE

Letzte Nachricht: 13. Januar 2011 um 13:08
A
an0N_1265159299z
13.01.11 um 12:19

Hallo,

habe ein nettes Mädchen kennengelernt, sind das letzte mal total betrunken im Bett gelandet.. ich finde sie unheimlich toll.. nur leider bin ich noch super unerfahren, was Sex angeht.
Habe bis jetzt nur 1x mit nem Mädchen geschlafen...
ich bin eher so der coole Typ, würde das also NIEMALS vor ihr zugeben.. sie hat glaube ich schon eine Menge Erfahrung..
Jedenfalls, als wir da so im Bett lagen, musst ich alles in die Hand nehmen, das hat mich sehr gestört und nach einer Zeit auch ziemlich nervös/unsicher gemacht weil ich dachte, sie würde sich langweilen bzw. mir ist nichts mehr eingefallen. . habe dann beschlossen zu schlafen und ihr gesagt, dass ich wohl kein Sex mit Frauen haben kann, wo die Gefühle noch nicht so ganz da sind..
In der Nacht meinte sie auch, dass sie "devote" ist.
Habe mich ein wenig drüber informiert und ja.. dann muss ich sie wohl dominieren?
Nur wie macht man sowas?
Sie steht auf jeden Fall noch auf mich und es kann sein, dass wir bald Sex haben werden. Habe jetzt mega Versagensängste, dass es ihr nicht gefällt etc.. weil ich halt unerfahren bin PLUS noch nie jemanden dominiert habe.. trotzdem will ich sie nicht "verlieren"....
also langer Text, kurze Frage:
Habt ihr Tips, wodrauf devote Frauen total abgehen?
Habe das schon gefunden:
-an den Handgelenken festhalten
-Hals festhalten (nicht würgen! )
-beißen (nichts ABbeißen)
-wegdrücken. .sie nicht "ran" lassen
-klatsch aufs hinterteil


Mehr lesen

A
an0N_1265159299z
13.01.11 um 13:04


oki.. das ist aber dennoch ein ziemlich beschränktes repertoire. .

Gefällt mir

M
martha_12380082
13.01.11 um 13:05

Man wird nicht
dominant oder devot, sondern man ist es.
Es sei denn ihr schreibt euch einen Drehbuch und spielt es. Nur, da frage ich mich ob du oder sie überhaupt Spass dran habt wenn ihr staendig an das abgemachte denken sollt.
Ich kenne es anders. Und ich weis das jeder Mensch und somit auch devote Frau andere Anreize, Spielchen mag.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1265159299z
13.01.11 um 13:06


hahaaa... ohje.. ich glaub so dirty talk traue ich mir noch nicht zu.. ich kenn mich, ich müsste dabei suuuper anfangen zu lachen.. und seriös rüberbringen könnte ich das eh nicht...
vllt erstmal körperlich versuchen zu dominieren...... vllt sagt sie dann mal was? oder machen das devote nicht? eigentlich ziemlich unfair. dominante part muss alles machen und die lassen sich rückwärts fallen und denken sich "ja, mach mal.".

Gefällt mir

A
an0N_1265159299z
13.01.11 um 13:08
In Antwort auf martha_12380082

Man wird nicht
dominant oder devot, sondern man ist es.
Es sei denn ihr schreibt euch einen Drehbuch und spielt es. Nur, da frage ich mich ob du oder sie überhaupt Spass dran habt wenn ihr staendig an das abgemachte denken sollt.
Ich kenne es anders. Und ich weis das jeder Mensch und somit auch devote Frau andere Anreize, Spielchen mag.


hmm ja, da hast du recht.. und nach einem drehbuch zu spielen ist auch langweilig. .
ist halt nur so, dass ichs zum ersten mal mache... und nicht versagen will
.. da macht man sich vorher seine gedanken.
könnte mir schon vorstellen, dass es mir gefällt, sie zu dominieren (körperlich) .... aber naja.. machen devote denn gar nichts? könnte mir vorstellen, dass es schnell öde wird, wenn das alles nur so einspurig fährt. .

Gefällt mir