Home / Forum / Sex & Verhütung / devote? Freundin wie damit umgehen?

devote? Freundin wie damit umgehen?

10. April 2017 um 15:53

Hallo

ich habe eine Freundin die aus meiner Sicht devot ist. sie mag es wenn der Mann sagt wo es lang geht und ist eher so eine graue maus die immer die schuld an allem bei sich sucht.
Ich habe versucht das zu beheben und ihr mehr selbstwertgefühl zu geben aber das mag sie garnicht. immer ist sie schuld an allem.

Generell, auch im Bett, ist es so dass sie eine psychologische Unterwerfung sucht. Also sie möchte dass ich sie irgendwie so psychologisch unter druck setze dass sie sich sicher fühlt.

Vor allem im Bett sagt sie dass sie deswegen nicht das macht was ich will weil ich nicht den richtigen "knopf" drücke. Es ist nicht so dass ich zu ihr sage "so jetzt machen wir das und das" sondern eher dass es sich aus der Situation ergibt.

Mein Problem ist nun dass sie offenbar unglücklich ist weil ich es nicht schaffe ihr einen Weg aufzudrücken. Und wenn ich sie frage wie/was sie gerne möchte erhalte ich keine Antwort.
Bei ihrem vorhergehenden Freund war es so dass sie so nebenbei lief. Ob er noch andere hatte oder ob er das nur so sagte weiss ich nicht.
In jedem fall war es so dass er sie damit "erpresste" dass er geht. Er setzte sie so unter druck dass sie nur einen weg kannte.

Klar ist es nicht mein Ziel sowas zu machen, vor allem da ich eine feste Beziehung suche und auch alles danach ausgerichtet habe. Aber ich will ihr mehr Halt geben und wenn sie im Bett auf etwas ausgefallene Sachen steht ist mir das nur recht.

Ich weiss aber nicht wie ich das anpacken soll. Die Situation ist schon etwas irre und Anspruchsvoll, mehr als eine normale Beziehung.

Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben

danke
Arthur

10. April 2017 um 16:04

hallo arthur, beim sex bin ich auch sehr devot. mag es aber sonst auf augenhöhe in der beziehung. gib ihr einfach sicherheit und lass sie so sein wie ist. dann kommt der rest von ganz allein. viel erfolg, petra

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich werde nicht mehr richtig feucht
Von: schokoerdbeere22
neu
10. April 2017 um 11:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen