Home / Forum / Sex & Verhütung / Devote Frau - was soll ich als mann nun tun?-

Devote Frau - was soll ich als mann nun tun?-

29. Juni 2014 um 16:36 Letzte Antwort: 1. Juli 2014 um 14:31

ich hoffe einige Damen haben ein paar tipps für mich, wie ich mit meiner evtl. devoten Freundin, ähm was sie nun erwartet oder geheim wünscht.

ich glaube sie ist sich dessen selbst nicht bewusst, da auf nachfrage nix von ihr kommt. aber sie ist passiv und beim "normalen" sex sehr zufrieden. auffällig ist halt das ich immer oben sein MUSS

Mehr lesen

1. Juli 2014 um 12:39

Hmm
sagen wir mal so. wenn der sex beginnt bleibt sie auf dem rücken liegen und sieht mich mit grossen Augen an, aber macht halt nichts. also übernehme ich die Aktion dann.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Juli 2014 um 14:31

Wer weiß wer weiß
Dann wird die Zeit zeigen ob ich sie zum reden bekomme. Unerfahren sagt sie ist sie auf gar keinen Fall und hatte mehrere sexbeziehungen zumindest, jedoch feste Partnerschaften weniger. Vielleicht ist sie daher unsicher oder weil sie 32 und ich 43 bin.

Danke für eure Hilfe.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest