Home / Forum / Sex & Verhütung / "devote Frau" - Tipps gesucht

"devote Frau" - Tipps gesucht

21. Mai 2004 um 19:26

Liebe (devote) Frauen,

ich bin gerade im absoluten "Dummy-Modus" und würde mich über ein paar mehr oder weniger schlaue Tipps wirklich freuen.

Über das Internet habe ich eine suuuper nette Frau kennen gelernt, die mein Herz höher schlagen lässt und mich ganz kribbelig macht.

Ohne uns bisher gesehen zu haben, werden wir ein paar Tage wegfahren (bitte keine Kommentare hierzu .

Ich weiß, dass sie eine etwas devote Ader hat und habe mich natürlich auch schon etwas schlau gemacht, was das angeht. Allerdings ist mir doch etwas mulmig.

Wie soll ich mit der Situation umgehen? Was würdet ihr beim ersten Mal erwarten? Geht am Anfang auch "normal"? Gibt es sonst noch Tipps?

Um es ganz klar zu machen: es geht nicht um ein Setting in dem eine "Rolle" gespielt werden soll, sondern um den - möglichen - Anfang einer Partnerschaft.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

ShuttleX

21. Mai 2004 um 21:26

Shuttle
ich würde mich zunächst mal ganz normal verhalten, ganz natürlich und authentisch, alles andere wird sich dann schon ergeben...

viel Glück

Leonie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2004 um 16:58

Geh`s locker an
Ich bin auch eher devot bzw. mag Männer die wissen was sie wollen!! Aber beim ersten Mal wäre es bestimmt übertrieben irgenwie besonders dominant wirken zu wollen!! Ich bin auch der Meinung Du solltest erstmal so sein wie Du bist und alles weitere wird sich dann zeigen! Bestimmt wird sie Dich auch gerne dahin führen wo sie hin möchte!
Viel Glück,
Marry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2004 um 7:40
In Antwort auf leonie7

Shuttle
ich würde mich zunächst mal ganz normal verhalten, ganz natürlich und authentisch, alles andere wird sich dann schon ergeben...

viel Glück

Leonie

Danke
@leonie7 und
@marry25:

Danke.

ShuttleX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2004 um 16:05

Das...
du ein Mann bist habe ich gemerkt, natürlich erst nachdem ich dir geantwortet habe (Was bin ich doch für ein blitzmerker... )
Sorry noch mal und danke für deine Tips. Leider weis ich zu deinem Problem keinen Rat
Wünsche Dir abertrotzdem viel Glück, das ihr zusammen weg fahren wollt obwohl ihr euch nicht kennt finde ich eine aufregende Idee. liebe Grüße

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2004 um 16:53

Bin zwar keine
devote Frau, melde mich aber trotzdem.
Ich würde mal sagen, am Besten klappt es, wenn du eine dominante Ausstrahlung hast und diese wirken lässt.
Was nützt es dir, dich schlau zu machen, oder Tipps einzufangen.
Hast du die dominante Ausstrahlung,
ich meine damit, erkennt sie diese und seid ihr euch symphatisch, wird es wohl funktionieren.
Nur, Dominanz kannst du dir nicht aneignen, wenn du sie nicht besitzt,
und das wird eine devote Frau spüren.
Weiß ja nicht, wie's bei dir ist.

Viel Glück aber dabei.

Gabriele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper