Home / Forum / Sex & Verhütung / Devote Frau

Devote Frau

16. April 2014 um 14:22

Hey ihr,

ich bin auf der suche nach einer devoten Frau die Lust hat sich gemeinsam mit mir ihre Träume erfüllen zu lassen...
wer hat denn bereits Erfahrungen als devote frau gemacht?


Ich bin ein sportlicher Mann aus Köln 38 Jahre alt und suche eine Daueraffäre zu einer devoten frau die sich ihrer Sexualität bewusst ist oder sich gerne in diesem Bereich einem erfahrenen Mann hingeben möchte...

ich lebe meine Dominanz auf Augenhöhe...bedeutet du darfst auch deine Meinung sagen und wir machen nur dinge an denen wir beide Spaß haben...mein Ziel ist dein Lustgewinn, denn daraus ziehe letztendlich auch ich meine Erregung.

lg don

16. April 2014 um 15:22

Kniet ihr dann beide?
@coxbraeburn
natürlich nicht...
nur der weibliche part...
.-)
kniest du gerne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook