Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Devote ehemann

Devote ehemann

14. Juni 2011 um 19:19 Letzte Antwort: 6. August 2011 um 16:50

ich sehe gern zu wenn mein mann im porno kino gefessel gefickt werd.da zu fessel ich ihn die hände mit handschellen auf den rücken er ist nackt hat verbundene augen und ein schild um den hals das jeder ihn benutzen kann.so muss er 4-5 stunden aus halten,da kommen schon 15-20 schwänze zusammen.nur ich kann den abent beenden.das ist so sein wunsch.den ich ihn gern erfülle den ich sehe es gern wenn er hart rangenommen werd,ich halt gern sein kopf fest wenn er blasen muss,ich will das er alles schluckt.ich muss es ja auch bei ihm schlucken,rache ist sooo süss

Mehr lesen

15. Juni 2011 um 13:16

F A K E

Gefällt mir
6. August 2011 um 16:50

Devot
hast du den beitrag von petra und jörg gelesen,ist auch ne geile vorstellung,oder.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club