Home / Forum / Sex & Verhütung / Devote/dominante Rollenspiele..

Devote/dominante Rollenspiele..

5. September 2006 um 15:47

Wer mag Rollenspiele, wo der eine
eher passiv (devot) und der andere
eher aktiv ( dominant ) ist ?
Ich meine kein S/M...

Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht? Welche Rolle " liegt " euch
besser? Was für Rollenspiele waren es ?

5. September 2006 um 17:19

Nicht jeder,
der passiv im Bett ist, ist auch devot... wenn ich dominant bin, bin ich auch gaaaaanz oft passiv...

Gefällt mir

5. September 2006 um 18:57

Devotion und Dominanz fallen
aber eher in den Bereich BDSM, sprich in den Bereich D/S.... sie haben nicht wirklich viel mit SM zu tun und was verstehst du unter richtig einsteigen ????

Gefällt mir

5. September 2006 um 19:52

Jeder definiert
SEIN SM eh anders...

Da der Threaderöffner SM ausgeschlossen hat, fällt die psychische und physische Beherrschbarkeit in meinen Augen eh weg, denn ich gehe davon aus, dass hier einfache Rollenspiele gemeint sind und nicht wirklich von Devotion und Dominanz gesprochen wurde.

Gefällt mir

6. September 2006 um 13:25

Ich wollte nur wissen...
...was für Rollenspiele ihr mögt, was
ihr schon erlebt habt in dieser Hinsicht, oder gerne mal ausprobieren möchtet, und ob ihr dabei lieber der
aktive oder passeive Part wärt...

Jetzt klarer!? *g*

Steph

Gefällt mir

6. September 2006 um 13:35
In Antwort auf eleve66

Ich wollte nur wissen...
...was für Rollenspiele ihr mögt, was
ihr schon erlebt habt in dieser Hinsicht, oder gerne mal ausprobieren möchtet, und ob ihr dabei lieber der
aktive oder passeive Part wärt...

Jetzt klarer!? *g*

Steph

Das war mir auch vorher klar
nur wenn du mit Begriffen wie Devotion und Dominanz um dich wirfst, wird keiner mehr zu geben, dass sie Rollenspiele spielen...

Wie wäre es mit Angestellte und Kunde oder umgekehrt. Wie mit Krankenschwester und Patient? Wie mit Lehrer und Schüler? Nichts von dem sind übrigens Spiele, die ich spiele, nicht dass hier noch ein falscher Eindruck von mir entsteht.

Gefällt mir

8. Oktober 2012 um 0:37

Schaut mal hier....
http://www.rollenspielcoaching.de/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen