Home / Forum / Sex & Verhütung / Devote Bi-Sie sucht Sie-Jhn-Paare

Devote Bi-Sie sucht Sie-Jhn-Paare

6. August 2005 um 13:28

Hallöchen,ich bins die Sabine-Bi-Sexuelle Ehefrau,meist ganz Jntimrasiert,immer in Strapsen und Neylons,Suche ich nette Dates mit ebenso Bi-Jnteresierten Frauen und Paaren,ich Liebe die himmliche 69 er-mit Jhr-möchte nicht unbedingt auf einen Mann dabei....verzichten wollen...mag gern auch Hilfsmittel und Spielzeuge!!!...
in unserer Beziehung ist Momentan die Luft raus...daher suche ich Kontakte aller Art,zu Jhr-wie auch zu gut gebauten Boys-Männern,für ein OUICKI zwischendurch,gern in der Natur-oder bei Dir-Euch !!!...ich mags wenn mann-Frau mir sagt was ich zu tun habe,bin willig und habe kaum Tabus.
Gern auch Foto-Austausch-Bussi Sabine
mailt an: m6igeily@aol.com

22. August 2005 um 14:29

Dich suchen wir
olav 38j dom. u. birgit dev.bi sklavin schluck geile 3 loch stute. sie ist 37j itr............. 016092662309

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen