Home / Forum / Sex & Verhütung / Devot - wie signalisieren?

Devot - wie signalisieren?

20. Mai 2013 um 21:39

Hallo zusammen

Ich bin eher der veotere typ und mag es wenn männer mir es zeigen wo es lang geht, zumindest im bett.
Bei meinem ex freund mit dem ich 3 jahre zusammen war, war alles perfekt.
Aber bei meinem jetzigen freund gestaltet es sich als schwierig.
Es ist langweiliger Blümchensex.
Ich habe schon versucht mit ihm darüber zu reden, aber entweder nimmt er es nicht ernst oder setzt es nicht um.
In der beziehung so ist er schon der dominantere typ.
Ob es jetzt daran liegt das er mir nicht weh tun will, ich habe keine ahnung.

Meine Frage an euch: wie kann ich ihm signalisieren das ich eher devot bin und das ich es mal härter mag?

Liebe grüße und danke schonmal

21. Mai 2013 um 0:14

:/
Ne das tun wir nicht. Ich denke auch nicht das er sich welche mit mir ansehen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 0:20

Probier ihn mal
langsam beim Sex in die Richtung zu bewegen. Also das er dir die Augen verbindet oder dir die Hände verbindet alles sowas halt und danach fragst du ihn wie ihm das gefallen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 4:05

Asd
kneif dir beim sex doch einfachmal kräftig in die brüst oder Hau dir auf die ... und auf Arsch und sag deinem Freund das du schmerzen magst vielleicht versteht er dich dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 12:51

Ansprechen
ich würde es ihm einfach ganz direkt sagen... du musst es ihm ja nicht knallhart gegen den Kopf werfen, sondern kannst dich langsam vortasten, ihn zb fragen was er eigentlich von diesem und jenem hält, etc...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 13:29

Ich glaube
vielleicht lässt es sich lösen, dein Problem.

Vielleicht aber auch nicht. Viele Männer heutzutage wissen nicht mehr dass Frau auch mal eine harte Hand braucht. Im und ausserhalb des Betts (natürlich fair aber konsequent).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 19:43

Lösung
Es ist geglückt glaube ich
Wir haben heute geredet und dann kam er selber mit dem thema an wer denn der dominantere von uns wäre in der beziehung und dann auch wer der dominantere von uns im bett wäre und dann meinte er ich wäre die dominantere im bett und dann habe ich gesagt das es bei meinem ex und mir genau anders herum gewesen sei und dann meinte er das er es auch ändern könnte und dann habe ich gesagt das ich es nicht schlimm fände wenn er es ändern würde und er fragt auch die ganze zeit ob ich das mit meinem ex auch gemacht habe und wie es denn war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 0:01

Ich bin gerade ein spannendes buch am lesen..
in der es darum geht - wie der devote Part die Dominanz im gegenüber weckt..
(wenn frau oder Mann nicht mit der Tür ins haus fallen möchte)

und obwohl ich für klare Kommunikation bin - weiss ich auch dass diese Gespräche nicht immer leicht verlaufen..

ich wünsch euch Glück und Spass!

vergleiche mit dem Ex würde ich allerdings sein lassen!
vergleich - leistungsdruck-genügen..

Ihr seid eine neue Konstellation. ihr funktioniert womöglich nicht gleich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 0:17

..
Also in der Beziehung habe ich die Hosen an. Das lasse ich mir als Kerl nicht nehmen. Meine erste Freundin damals war aber die Dominate im Bett, daran habe ich mich schnell gewöhnt. Nun bin ich aber dadurch eher der 'Blümchensex' Typ geworden, was meine aktuelle Sexpartnerin zuerst störte. Sie mochte es härter angefasst zu werden, was wir auch probiert haben. Doch es blieb bei ein par Versuchen, ich kam damit nicht zurecht. Mittlerweile hat sie kein Verlangen mehr danach, weil wir uns viel Abwechslung schaffen. Als ich sie vor einem Monat im Bett etwas härter ran nehmen wollte (so wie sie es am Anfang der Beziehung noch mochte), hat sie gesagt, dass ich lieber vorsichtiger sein sollte und es ihr weh tat. Da habe ich sie wohl umgetrimmt bzw. sie in ihren Vorstellungen verändert. (ich muss dazu sagen, dass ich bei Wünschen von Frauen vor nix halt mache und alles versuche, um die Frau auf ihre Kosten kommen zu lassen. Ich würde im Bett für die richtige Frau alles machen, und wenn ich dazu erst lange Trainings bräuchte).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 12:06

Deine antwort ist...
Respektlos.. es geht um viel mehr als -wie du es nennst- richtig gef..... werden.

Und das sollte auch sachte angepackt werden können.. dürfen.

Wenn du denkst hartes rammeln sei dominant... viel spass..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 12:27

Herzlich
willkommen ,auch mal wieder da . Ich freue mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 12:55

Fu vergleichst äpfel mit birnen...
Nd hast meine beiträge wohl nicht richtig verstanden. Redpektlis finde ich dass du probleme anderer nicht ernst nimmst..

was hat das mit oralsex und schlucken zu tun?

Härter rannehmen ist aber nicht nur hart durchvögeln... da gehört weissgott mehr dazu...

Und da finde ich es schon wichtig... wenn man gemeinsam antastet,ausprobiert und bedürfnisse klar komuniziert... und dazu gibt es ja wie wir sehen... verschiedene wege.

Ich vorurteile nicht über dich... ich fand deine antwort einfach nicht in ordnung.

Und... ich bin alles andere als typisch deutsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 12:57

Lacht....
Bin grad auf provokationskurs....

Hallo cowboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 12:59
In Antwort auf ayala_12828908

Fu vergleichst äpfel mit birnen...
Nd hast meine beiträge wohl nicht richtig verstanden. Redpektlis finde ich dass du probleme anderer nicht ernst nimmst..

was hat das mit oralsex und schlucken zu tun?

Härter rannehmen ist aber nicht nur hart durchvögeln... da gehört weissgott mehr dazu...

Und da finde ich es schon wichtig... wenn man gemeinsam antastet,ausprobiert und bedürfnisse klar komuniziert... und dazu gibt es ja wie wir sehen... verschiedene wege.

Ich vorurteile nicht über dich... ich fand deine antwort einfach nicht in ordnung.

Und... ich bin alles andere als typisch deutsch

Schreibfehler dürfen...
Behoben werden...

Smartphone dankt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook