Home / Forum / Sex & Verhütung / Devot sein

Devot sein

20. Februar 2012 um 0:19

Ist es für euch (w) eine schöne Vorstellung beim Sex devot zu sein und das zu machen was der Mann möchte ?
Schreibt mal eure Erfahrungen.

20. Februar 2012 um 21:18

Naja...
Keine Ahnung ob ich dir damit helfen kann...
Bin selber jung und habe keine Erfahrungen mit Sex... aber ich finde die Vorstellung irgendwie anregend...und lese auch gerne solche Geschichten im Internet... Man muss sich bloß Fragen ob man seine Fantasievorstellungen in Wirklichkeit auch gut finden würde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2012 um 20:20

Icanseebeneath
Danke das du geschrieben hast, und du hast wahrscheinlich recht mit 19-25 Jahren ist die Erfahrung vielleicht noch nicht da.Ich bin auch der ,,Anführertyp" und lebe das auch gern beim Sex aus. Mich erregt das schon sehr wenn ich bestimme wo es lang geht. Aber ich bin ja auch schon 35 Jahre und habe reichlich Erfahrung sammeln dürfen.
Wenn du magst dann vielleicht auch mit dir !?

21. Februar 2012 um 21:01

Eine schöne Vorstellung...
...ist das, ja. Und schönes Erleben. Nicht NUR, aber auch.

Aber meine Erfahrungen damit, die hab ich hier schonmal woanders gesagt und damit die üblichen Zoffer und Stresser und Alleswisser aus den Löchern gelockt. Den Fehler mach ich nicht zweimal.

21. Februar 2012 um 21:06
In Antwort auf qitura_11873632

Eine schöne Vorstellung...
...ist das, ja. Und schönes Erleben. Nicht NUR, aber auch.

Aber meine Erfahrungen damit, die hab ich hier schonmal woanders gesagt und damit die üblichen Zoffer und Stresser und Alleswisser aus den Löchern gelockt. Den Fehler mach ich nicht zweimal.

Schade
aber Spinner wird es immer geben. Dann las uns lieber mit ,,normalen" Erwachsenen reden.
Magst du ??

21. Februar 2012 um 21:11
In Antwort auf alexausnr

Schade
aber Spinner wird es immer geben. Dann las uns lieber mit ,,normalen" Erwachsenen reden.
Magst du ??

Das mach ich schon, Alexausnr...
...mit normalen Erwachsenen reden. Das mach ich schon.
Aber nicht hier im Internet. Und nicht mit Leuten, die ich nicht kenne. Falls du das wirklich wissen möchtest, kannst du ja nachlesen, was ich hier woanders schon gesagt hab.

21. Februar 2012 um 21:46
In Antwort auf bertha_11911719

Naja...
Keine Ahnung ob ich dir damit helfen kann...
Bin selber jung und habe keine Erfahrungen mit Sex... aber ich finde die Vorstellung irgendwie anregend...und lese auch gerne solche Geschichten im Internet... Man muss sich bloß Fragen ob man seine Fantasievorstellungen in Wirklichkeit auch gut finden würde...

Na
einfach mal ausprobieren, dann weißt du es...

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen