Home / Forum / Sex & Verhütung / Devot oder Dominanz was mögt ihr an Frauen mehr

Devot oder Dominanz was mögt ihr an Frauen mehr

15. November 2017 um 14:16

Hallo,
Mögt ihr es ihr wenn die Frauen dominant sind oder eher devot und wieso?

und an die Frauen,
wie seht ihr das bei den Männern und wie seid ihr selbst?

Lg. Jojogirl8

Mehr lesen

15. November 2017 um 17:06

So aus der erfahrung würde ich sagen, dass die meisten männer dominant sind und eine unterwürfige frau wollen. Für mich passt das, solange es sich aufs bett beschränkt

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2017 um 17:19

Ich bevorzuge devote frauen die aber im leben stehen und wissen was sie wollen, genau das muss ich spüren denn das ganze soll ja trotzdem auf augenhöhe sein, dabei ist gegenseitiger respekt und vertrauen sehr wichtig!
 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2017 um 16:30

Ich bevorzuge dominante Männer!
Wobei wir im Alltag auf einer Augenhöhe stehen müssen!
Selber bin ich beim Sex sehr devot...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. November 2017 um 17:13

Ich stehe auf dominante Männer. Selber hab ich zwei seiten je nach lust und laune... Ich kann sehr unterwürfig sein und den Mann was auch immer er will mit mir machen lassen, aber ich kann auch Dominanz zeigen und den Mann auch mal wie ein Spielzeug benutzen beim Sex.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2017 um 23:54

ich verehre sie nicht, ich ficke sie, auch die dominas 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2017 um 23:55
In Antwort auf aladdiin

ich verehre sie nicht, ich ficke sie, auch die dominas 

bis jetzt hat sich keine beklagt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2017 um 10:59

Ja da gebe ich dir recht. Jedoch verspüre ich auch als Frau ab und zu das verlangen die überhand zu bekommen. In jeder Beziehung herrschen ja gewisse Macht spiele, jeder will sich durchsetzen können. Ich finde das ist auch im sex leben nachvollziehbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2017 um 22:31
In Antwort auf jojogirl8

Hallo,
Mögt ihr es ihr wenn die Frauen dominant sind oder eher devot und wieso?

und an die Frauen,
wie seht ihr das bei den Männern und wie seid ihr selbst?

Lg. Jojogirl8

Ich bevorzuge dominante Männer weil ich im Bett devot bin und mich vollkommen hingebe 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2017 um 22:43
In Antwort auf divaaa85

Ich bevorzuge dominante Männer weil ich im Bett devot bin und mich vollkommen hingebe 

Ich brauche ne devote Frau, die sich mir komplett unterwirft. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2017 um 23:08

Sexuell... Im Alltag finde ich unabhängig und Selbstständigkeit gut. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2017 um 23:19

Dann würden wir sicher gut zusammen passen  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2017 um 17:53

Erlaubt ist was beiden Spasss macht.....Mal so mal so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2018 um 14:47

Ich mag devote Frauen lieber, im Bett und wenn sie es will auch außerhalb .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2018 um 19:24
In Antwort auf jojogirl8

Hallo,
Mögt ihr es ihr wenn die Frauen dominant sind oder eher devot und wieso?

und an die Frauen,
wie seht ihr das bei den Männern und wie seid ihr selbst?

Lg. Jojogirl8

Ich glaube, ich bin sowohl als auch.
Mehr als auch- als sowohl und niemals nur eines allein.
Aber doch irgendwie anders, als ich vermute, wie es nun verstanden wird.

Das hat bisher jeden Mann den ich traf verwirrt. 
Es war noch keiner dabei, der diesen Flow nicht mit einem Ruck unterbrochen hat, und dann geht das Feuer erst mal aus.
Ich scheine die für mich nicht ganz passenden Männer anzuziehen.
Ausschließlich dominante oder devote Männer sind nichts für mich, die, die umher irren auch nicht. 
Ich muss mir wohl welche backen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Madonella mite 3 Monate durchnehmen?
Von: pixie.1999
neu
21. September 2018 um 13:03
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club