Home / Forum / Sex & Verhütung / Devot oder Dominant

Devot oder Dominant

1. Dezember 2014 um 11:48

Hallo zusammen, mich würde es interessieren ob es mehr Frauen gibt die devot sind oder dominant?
Und wie Ihr dies auslebt oder gerne ausleben möchtet.

Gerne auch per PN, freu mich auf eure Antwort.

Mehr lesen

1. Dezember 2014 um 22:42

Hi
Also ich zu meinem teil bin devot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2014 um 13:34

Devot
und ich lebe es mit meinen Blacklovern aus. Indem ich mich Ihnen hingebe und benutzen lasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2014 um 13:43

-
Zu Dominant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2014 um 14:00

Gleichwertig finde ich schon super,
wenn beide dasselbe wollen.

Nur viele Männer würden lieber eine devote Frau haben, wenn wie so oft die eigene Erotik und Sex für nicht mehr erforderlich hält und somit die Ehe wie ein Segelschiff bei einer Flaute vor sich hin dümpelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2014 um 14:39


Ganz genauso seh ich das auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2014 um 14:40

Der
arme Molokai hat ja nun Pech mit seiner Partnerin, was schade ist. Gwenhy , ich bin jetzt mit meiner Frau im dreißigstem Jahr und wir haben beide immer noch genug und geilen Sex miteinander. Es geht also

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2014 um 7:52
In Antwort auf misina1989

Hi
Also ich zu meinem teil bin devot

Danke
Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge, sehr spannend...

Mich würde interessieren was den devoten Frauen den Kick gibt sich ausliefern oder unterwerfen zu lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2014 um 10:44
In Antwort auf mera_11860118

-
Zu Dominant

Gibt es so etwas?
zu dominant? Ich wusste gar nicht, dass es das gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2014 um 17:09
In Antwort auf aeron_12830830

Gibt es so etwas?
zu dominant? Ich wusste gar nicht, dass es das gibt

Ja...
...sowas soll es geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 1:55

Hi
Devot - und mein Mann liebt es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 8:53

Beides
Ich liebe die Abwechslung und kann eigentlich beides sein. Aber meistens eher devot.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 10:15

Da
schreibt eine glückliche Frau,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 10:32

Das ist Versagen,
stimmt nicht, ergibt sich halt aus der Lustlosigkeit mancher Frauen im reiferen Alter, kannst Du mit Sicherheit noch nicht wissen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 16:01


Ja genau, und die Erde ist eine Scheibe. Pass auf das du nicht zu nah an den Rand kommst sonst fällst du runter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2014 um 9:44

Hallo asophien81,
beachte bitte die Feinheiten, ich hatte nie von allen Frauen gesprochen, aber es gibt schon einige und nicht zu wenig für die Erotik und Sex nach der Zeugung nicht mehr erforderlich ist und die lassen ihren Partner halt dann kalt im Regen stehen. Rein biologisch ist Sex ja dann auch nicht mehr erforderlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2014 um 12:27

Wie in vollen Zügen?
Du geniesst es in vollen Zügen? Und was meint der Schaffner im Zug dazu? grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2014 um 13:24

Hmm...
Also ich bin, was die Sexualität betrifft eigentlich durchgehend devot und mein Freund dominant.
Außerhalb vom Sex sind wir jedoch gleichberechtigt. Bei uns gibt es zumindest keine Probleme diesbezüglich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 10:35

Schade
...das es so wenige Frauen mit dieser Einstellung gibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 13:14

Devot
Bin ne devote Lesbe und finde es wundervoll.

Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2014 um 14:27

Ich kann mich nie entscheiden. ....
Daher beides .....2 Seelen schlummern in meiner Brust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2014 um 12:19
In Antwort auf hisunny

Beides
Ich liebe die Abwechslung und kann eigentlich beides sein. Aber meistens eher devot.

D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hey vllt könnt ihr helfen
Von: talibe_12070611
neu
9. Dezember 2014 um 9:25
Safer Anus lecken
Von: almira_12703829
neu
8. Dezember 2014 um 21:46
Diskussionen dieses Nutzers
Jüngere Männer
Von: cyklon
neu
5. Juni 2016 um 9:59
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen