Home / Forum / Sex & Verhütung / Devot oder dominant?

Devot oder dominant?

25. Februar 2009 um 13:37 Letzte Antwort: 1. November 2009 um 3:46

lieber "benutzt" und "erniedrigt" werden oder "benutzen" und "erniedrigen"?????


wie seht ihr das?

Mehr lesen

1. November 2009 um 1:22

benutzt werden
echt geil benützt als oral leck lust schlucksklave benützt erniedrigt gedemütigt werden gruss manfred 01605992742 bitte sms

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. November 2009 um 3:46

Wenn schon dann lieber das
erste. ich bin wohl eher devot als dominant. aber nicht richtig devot in dem sinne, wie man den begriff oft braucht. ich mag einfach zum beispiel gerndoggy stile oder missionartstellung oder löffelchen usw. hingegen die reiterstellung, wo ich oben bin, sagt mir etwas weniger zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Was eine Jungfrau über Sex wissen muss
Von: quanna_12897949
neu
|
1. November 2009 um 2:50
Diskussionen dieses Nutzers
Dirty talk!!! leute ich bin gespannt auf euer bettgeflüster
Von: zaria_12914490
neu
|
24. Februar 2009 um 13:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen