Home / Forum / Sex & Verhütung / Devot mit 15-16??

Devot mit 15-16??

20. März 2014 um 21:04 Letzte Antwort: 21. März 2014 um 6:51

Hey,also mein Freund hat mir erzählt er ist Devot und er ist erst 15,fast 16 Jahre alt und ich weiß nicht was ich davon jetzt halten soll?
Also es ist Nicht im Sexuellen Bereich,er findet es einfach toll dominiert zu werde.
Jetzt ist er auf der Suche nach einer 15-16 Jährigen Herrin.
Er hat mir erzählt er möchte halt Schuhe putzen usw und sowas,Sklave halt,er wohnt im Kreis Neunkirchen Homburg und möchte aber auch erstmal nur schreiben oder so ,weiß ich selbst nicht so genau,ich wollte jetzt mal Fragen gibt es so junge Dominante überhaupt?
Und was soll ich davon halten,weil ich persönlich finde das jetzt nicht so schlimm.

Mehr lesen

21. März 2014 um 6:51

Hat er...
...dir erzählt, ja? Dann sag ihm mal, es ist völlig in Ordnung und kann damit loslegen.

Aber er sollte unbedingt zum Arzt, was seine Persönlichkeitsspaltung betrifft. Imaginäre Freunde hat man gewöhnlich zehn Jahre früher in der Entwicklung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Selbstbefriedigung kann süchtig machen ?
Von: skypemylove
neu
|
20. März 2014 um 19:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram