Home / Forum / Sex & Verhütung / Devot - Freundin kommt LANGSAM!

Devot - Freundin kommt LANGSAM!

4. März 2013 um 18:53

Hi, also ich bin seid dem 1.3.2013 mit meiner Freundin zusamm, bin so glücklich wie noch nie , jedenfalls haben wir geredet bis in die nacht, uns über unsere Vorlieben ect. erzählt, also ihre sind eigentlich auch meine Vorlieben, nur konnte ich diese nie ausleben da meine Ex nur messionarsstellung & langsam wollte. Jedenfalls spricht sie davon, das sie es Mag wenn man sie Würgt, sowie ins gesichtschlgt (natürlich nicht So doll das sie blau wird!), und am hals wenn man dort leicht beisst. Jedenfalls erzählte sie mir auch das sie bisher nur einen Orgasmus hatte, es ihr aber auch nicht Wichtig sei, da sie auch oft kuschelsex möchte. Das ding ist: sie erzählte mir das ihr einzigster Orgasmus dann war, als sie sich 2 Stunden lang selbst Befriedigte. Ich wollt Fragen ob ihr Irgentwelche Tipps/Erfahrungen dazu habt? vielleicht Tipps wie sie Früher kommt, oder sonstiges?. bin ja noch Neu in sowas, auch wenn ich darauf immer gestanden habe... Jedenfalls möchte ich sie nicht nur zum höhepunkt bringen weil es mein Ziel ist, mein Ziel ist es das wir gemeinsam uns lieben und beide daran spass haben. Dennoch Informiere ich mich gerne darüber ob es hier Tipps gibt Sie sagte sie sei FAST gekommen, doch dann kam ich. Jedenfalls hab ich mein Rücken voll von Kratzern wenn ihr weiterhin fragen habt ob es wirklich "devot" Sein sollte und ob sies hart mag. JA. Dennoch sie Kam nur 1mal und das beim 2 Stündigen Selbstbefriedigen. würde ihr gerne einen orgasmus "schenken"(mir fiel kein besseres wort dafür ein.), den beide spass haben wir ja

4. März 2013 um 19:01

Devot - Freundin kommt LANGSAM!
PS; ich bin 18 sie 17, Ja-ja, Junge kuecken ich weis, dennoch würd ich schon gern wissen wie ich das Anstell bei ihr , Tipps? wie "würg" ich "richtig"?, wie kann ich ihr maximale Lust bescheren? Feucht ist sehr falls ihr fragt "wird sie den feucht?"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen