Home / Forum / Sex & Verhütung / Devot ???

Devot ???

1. Mai 2018 um 9:09

Mal ne Frage an die Frauen : Wie seid ihr devot geworden bzw habt eure devotion entdeckt ?

Mehr lesen

1. Mai 2018 um 15:02
In Antwort auf markusaurelius68

Mal ne Frage an die Frauen : Wie seid ihr devot geworden bzw habt eure devotion entdeckt ?

Ich war schon immer devot, auch im Alltag etwas, und mein erster Freund hat diese Neigung bei mir auch im sexuellen Bereich zum Vorschein gebracht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2018 um 17:44

In Antwort auf -leserin-
Man wird nicht Devot. Man hat diese Eigenschaft , oder man hat sie nicht.
Denke ich auch ,

Was ich damit meine ihr seid ja nicht entjungfert worden und habt dann oder davor schon gedacht ich steh auf Dominanz ! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2018 um 20:50

Ich denke, dass man das wie jede andere Vorliebe auch, teilweise erahnen aber hauptsächlich entdecken kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2018 um 8:59

In den meisten schlummert die devote Ader und es liegt am Gegenpart sie/ihn langsam heranzuführen, dabei wird man sehr schnell herausfinden ob es passt und wie weit man den Weg dann gemeinsam geht. Einfach nach dem Motto alles kann nichts muss. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2018 um 16:05

Das kann man auch nicht werden, das ist man oder man ist es halt nicht.
Nur ob man es ausleben kann, das ist eine gaz andere Geschichte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2018 um 20:32

Was sollte da dran denn schlimm sein ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spirale macht Probleme?
Von: maja.001
neu
15. Mai 2018 um 19:00
Diskussionen dieses Nutzers
An die Weiblichen Wesen
Von: markusaurelius68
neu
19. September 2017 um 18:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper