Home / Forum / Sex & Verhütung / Devot besser zum Orgasmus?

Devot besser zum Orgasmus?

24. Januar 2012 um 6:18

Ich habe gelesen, dass man, wenn man sich devot hingibt, besser zum Oragasmus kommt. Ist das wirklich so? Warum? Kann das eine von euch bestätigen, dazu was sagen?

24. Januar 2012 um 7:58

Versuchs
Versuche es einmal, Du must ja nicht lebenslang devot bleiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 8:05

Ja
Das haben mir einige devote Partnerinnen bestätigt! Zusammen liegt das ja oft an den Techniken, aber allein ist das ja eine Kopfsache. Du würdest es ja so machen, dass es Dir gefällt. Du hast warscheinlich auch, wenn auch unterbewußt, im Kopf "an sich spielt man nicht rum" oder "ich spare mich für meinen Freund auf", und dann kommt es Dir nicht. Wenn aber ein Herr Dir sagt, dass Du etwas bestimmtes machen sollst, dann denkst Du innerlich, da ist o. k. Auch wird ein einfühlsamer Herr mit Dir probieren, was Dir gut gefällt, Du bekommst etwas über Deinen Körper mit. Ein nicht nur egoistischer Herr möchte ja, dass Du auch befriedigt wirst, nur bei SM kann das anders sein. Versuchs mal! Schade, Du bist noch nicht 18.

24. Januar 2012 um 8:08

Stimmt
bei mir hat es sich auch gut entwickelt. Ich hatte zuerst auch nicht so oft einen Orgasmus. Mit meinem Herrn jetzt wirklich oft.

24. Januar 2012 um 8:10
In Antwort auf domsven

Ja
Das haben mir einige devote Partnerinnen bestätigt! Zusammen liegt das ja oft an den Techniken, aber allein ist das ja eine Kopfsache. Du würdest es ja so machen, dass es Dir gefällt. Du hast warscheinlich auch, wenn auch unterbewußt, im Kopf "an sich spielt man nicht rum" oder "ich spare mich für meinen Freund auf", und dann kommt es Dir nicht. Wenn aber ein Herr Dir sagt, dass Du etwas bestimmtes machen sollst, dann denkst Du innerlich, da ist o. k. Auch wird ein einfühlsamer Herr mit Dir probieren, was Dir gut gefällt, Du bekommst etwas über Deinen Körper mit. Ein nicht nur egoistischer Herr möchte ja, dass Du auch befriedigt wirst, nur bei SM kann das anders sein. Versuchs mal! Schade, Du bist noch nicht 18.

Ja aber
ich weiss nicht, einem Herren ausliefern, das trau ich mich nicht so richtig, wer weiss, was der mit mir macht?

24. Januar 2012 um 8:12
In Antwort auf berlinsy1

Ja aber
ich weiss nicht, einem Herren ausliefern, das trau ich mich nicht so richtig, wer weiss, was der mit mir macht?

Geht
Jeder vernünftige Herr wird mit Dir absprechen, was gemacht wird, Du must die Grenzenn aufzeigen. Es geht auch eine Fernbeziehung, dann kann Dir nichts passieren.

25. Januar 2012 um 16:28

Ich
komme sehr gut wenn ich devote fantasien hab bei der selbstbef.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen