Home / Forum / Sex & Verhütung / Deutscher Durchschnitt...

Deutscher Durchschnitt...

17. November 2003 um 22:23

Bin ich froh...
das es bisher immer gereicht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

18. November 2003 um 18:32

Deutscher durchschnitt...
liegt beim mann nicht bei 14,5 cm, sondern bei 16 cm. ich weiß ja nicht, wo du das gelesen hast(?), aber da wudest du wohl falsch informiert.

18. November 2003 um 21:51
In Antwort auf kat8

Deutscher durchschnitt...
liegt beim mann nicht bei 14,5 cm, sondern bei 16 cm. ich weiß ja nicht, wo du das gelesen hast(?), aber da wudest du wohl falsch informiert.

Nö...
...die 14,5 cm haben durchaus ihre Richtigkeit (siehe unten). Auf 16 Zentimeter kommen Untersuchungen, bei denen die Herren der Schöpfung selbst zum Lineal gegriffen und zu ihren Gunsten etwas nach oben aufgerundet haben.
Eine vergleichbare Studie des Kondomherstellers Lifestyle in Amerika, bei der die Forscher ebenfalls selbst Hand anlegten, kam mit 15 Zentimetern Länge und 4 Zentimetern Breite zu sehr ähnlichen Resultaten. Auch hier wurden Ergebnisse älterer Studien, wo man sich auf die Meßgenauigkeit der Probanden verließ (Kinsey) unterboten - Fazit: Männer schummeln global! *g*

I. Studie des PRO FAMILIA Landesverbandes NRW und der Universitätsklinik Essen mit freundlicher Unterstützung der Firma Condomi zum Thema "Penismaße junger Erwachsener und älterer Männer"

und

II. Folgestudie des PRO FAMILIA Landesverbandes NRW zum Thema "Penisformen und Kondomgröße"- Auswertung der Daten der 1. Studie unter dieser Fragestellung

I. Studie
Im Februar 2001 führten die PRO FAMILIA NRW und die Universitätsklinik Essen eine Untersuchung mit 111 jungen Männern im Alter zwischen 18 und 19 Jahren in der Beratungsstelle Bochum und, im Frühsommer, mit einer Kontrollgruppe von 32 älteren Männern (40 bis 68 Jahre) in der Universitätsklinik Essen durch.

Das erste Ziel der Studie war die Erhebung objektiver Daten (Fremdmessung durch einen Arzt) zur Penisgröße unter der Fragestellung:

"Was ist eine normale Penisgröße im Bereich junger Erwachsener?"

Hintergrund dieser Fragestellung ist die Erfahrung des PRO FAMILIA Landesverbandes NRW aus 9 Jahren sexualpädagogischer Jugendgruppenarbeit und -Beratung mit etwa 138.000 Jugendlichen insgesamt, davon etwa 60 - 70.000 männlichen Jugendlichen. Dabei wurde deutlich, dass der Aspekt der Normalität eine zentrale Fragestellung für männliche Jugendliche im Rahmen ihrer psychosexuellen Entwicklung ist. Diese Fragestellung ist auch für viele erwachsene Männer relevant. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass Jugendliche und Männer die Penisgröße für das sexuelle Erleben überbewerten und als Maß von Männlichkeit interpretieren, ist die o.g. Fragestellung unter dem Aspekt von Orientierung und Entlastung (größer, schneller, weiter ist nicht automatisch besser!) von Bedeutung.

Das zweite Ziel der Studie war die Frage, ob aufgrund der Penismaße Schwierigkeiten bei der Anwendung von Kondomen bei jungen Männern entstehen können. Grundlage ist ebenfalls die Erfahrung aus der Arbeit mit männlichen Jugendlichen, dass für junge Erstanwender von Kondomen häufig Passschwierigkeiten bestehen. Diese Erfahrung wird durch Anfragen nach unterschiedlichen Größen in Condomi-Fachgeschäften und durch Internet-Recherchen bestätigt.

Ergebnisse der Studie I:
Die Daten sind normalverteilt, mit einer breiten Streuung.
Bei jungen Männern im Alter von 18 und 19 Jahren ist das Peniswachstum abgeschlossen.
junge (18 - 19 Jahre) und ältere (40 - 68 Jahre) Männer unterscheiden sich in der erigierten Länge nicht signifikant voneinander, in der Breite an der Glans (Eichel) und der Basis sind jüngere Männer etwas größer.
im erigierten Zustand ergibt sich ein Längenspektrum von 10
19 cm; Durchschnitt 14,48 cm
Das Durchmesserspektrum liegt zwischen 3 cm und 5 cm an der Basis; Durchschnitt 3,95 cm
Die objektiven Werte dieser Studie liegen unter den Längenwerten der Untersuchungen mit Selbstmessung.

24. November 2003 um 23:59

Mein Prügel

hat ungefähr 18 cm.

Der überdurchschnittliche Arnie

25. November 2003 um 9:41

Liebe Verena,
du fragst, ich antworte:

Mein Schwert ist, wenn ich es gut poliert habe, 18 cm.*g*

Shogun

25. November 2003 um 19:28

Weißt doch dumm fickt gut!!!@Tantchen
Sowas bescheuertes... Ich habe auch gute 24 cm... Aber ich weiß nicht was du für ne frau bist das du dich mit den 26cm deines mackers brüstest und so tust als wärst DU dadurch was besonderes. Und mal ganz nebenbei... Ich finde das mit meiner größe schon oft als hinderlich-unangenehm. Ist nämlich ärgerlich wenn mann ne frau trifft die nicht,wie du,wie ein scheunentor ist und die beim akt dann schmerzen hat oder es vielleicht gar nicht geht. Also vergiß den scheiß. Und denk dran,es kommt nicht auf die größe der Hammers an,sondern wie man damit nagelt!!!
peace

25. November 2003 um 21:42
In Antwort auf eddy_12082756

Weißt doch dumm fickt gut!!!@Tantchen
Sowas bescheuertes... Ich habe auch gute 24 cm... Aber ich weiß nicht was du für ne frau bist das du dich mit den 26cm deines mackers brüstest und so tust als wärst DU dadurch was besonderes. Und mal ganz nebenbei... Ich finde das mit meiner größe schon oft als hinderlich-unangenehm. Ist nämlich ärgerlich wenn mann ne frau trifft die nicht,wie du,wie ein scheunentor ist und die beim akt dann schmerzen hat oder es vielleicht gar nicht geht. Also vergiß den scheiß. Und denk dran,es kommt nicht auf die größe der Hammers an,sondern wie man damit nagelt!!!
peace

Meiner ist zwar nicht lang
aber unheimlich DICK!!!

hehe so ein quatsch. ist schon blöd wenn mann nicht mit den linial umgehen kann *fg*

achja wenn des stimmt was der durchschnitt sein soll liege ich stolz darüber

23. Februar 2010 um 22:33

...
Also meinst jetzt 14,5 cm normal oder steif!!!
Den steif ist der durchnitt bestimmt nicht 14,5 cm !!! Viel höher... Vielleicht 16-18 cm

23. Februar 2010 um 22:47
In Antwort auf cosmo_12147749

...
Also meinst jetzt 14,5 cm normal oder steif!!!
Den steif ist der durchnitt bestimmt nicht 14,5 cm !!! Viel höher... Vielleicht 16-18 cm

Vor
7Jahren war der noch niedriger, aber kannst den thread gerne nochmal 2017 Berichtigen

Teste die neusten Trends!
experts-club