Home / Forum / Sex & Verhütung / Deutsche Frauen - langweilig

Deutsche Frauen - langweilig

5. Oktober 2007 um 12:55 Letzte Antwort: 5. April 2013 um 16:01

...... sind deutsche Frauen langweilig und uncharmant? Diese Frage stelle ich jetzt mal hier ein. Denn mein deutscher Mann (ich bin selbst Brasilianerin) hat mir das am Anfang unserer Bekanntschaft einmal gesagt. Auch das: die deutschen Frauen suchen immer etwas und finden es nicht, dabei liegt es oft an ihnen selbst. Ist es der Materialismus und sehen sie ihren Mann nicht als Partner des Lebens, der er ja sein soll. Wollen sie ihren Mann ändern? Oder lassen sie ihn, wie er ist? Ja, am Ende haben sie nicht mehr den Mann, den sie eigentlich kennengelernt haben. Selber schuld? - Entschuldigt, liebe Geschlechtsgenossinnen, daß ich ein wenig philosophiere. Aber ich möchte das mal gesagt haben. - Wir beide fangen unseren Sex immer mit einem Tanz an, deshalb mein Pseudonym. Und dann gehts los. Wir machen keine Quickies sondern immer eine Festa Brasiliana daraus. Jedenfalls haben wir Spaß daran.

Bom Dias,

Sambafuettchen

Mehr lesen

5. Oktober 2007 um 13:03

Meistens
Ja. Ist auch ein Grund warum viele deutsche Männer das Fremde suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2007 um 13:19

Ich würde
das so nicht pauschalisieren. Auch Brasilianerinnen sind nicht alle immer gut drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2007 um 13:38

Wo die Liebe hinfällt,
das ist eine Sache, ungerechtfertigte Pauschalierungen gegenüber einer Nationalität eine andere.

Wie schon eingangs erwähnt, jeder kann eine Beziehung führen, mit wem er das möchte. Auch ich habe mich schon in Männer anderer Nationalität verliebt. Wenn es für beide Seiten stimmt, dann ist das schön. Kritisch wird es dann, wenn man die Gefühle, die während einer Partnerschaft oder einem Strohfeuer entstanden sind, als Stereotype auf ganze Bevölkerungsgruppen überträgt und seine Partnerwahl bewusst danach ausrichtet.

Bei Aussagen wie deutsche Frauen wären langweilig und uncharmant oder die deutschen Frauen mit ihrem Materialismus und ihren Ansprüchen seien selber Schuld ... (Woran eigentlich?) läuten bei mir aber die Alarmglocken. Das ist nämlich auch eine Strategie vor seinen eigenen Problemen davonzulaufen. Es gibt genügend Menschen, die aus eigenem Unvermögen, weil sie die Konfrontation scheuen oder weil bei ihnen selbst etwas im Argen liegt, den oftmals einfachen Weg gehen und sich einen Partner/eine Parnerin aus dem Ausland suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2007 um 14:19

Viel zu allgemein
schließlich gehören immer noch ZWEI zu einer klassischen Beziehung!
Ich selbst war sehr lange mit einem exotischen Mann liiert. Trotzdem liegt bei der Partnerwahl mein Augenmerk auf anderen Dingen, als nur das Temperament.

Was ich aber sehr oft gehört habe, daß es einen Unterschied zwischen west- und ostdeutschen Frauen (ja ich weiß - wir sind ein Land) hinsichtlich der sexuellen Aufgeschlossenheit und vom materiellen Aspekt gesehen gibt.

Dies ist viel netter diskutierbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2007 um 20:03
In Antwort auf chelle_12097455

Meistens
Ja. Ist auch ein Grund warum viele deutsche Männer das Fremde suchen.

Warum gehen die deutschen Frauen denn.....
so viel fremd. Wenn sie es nicht zuläßen, kämen die deutschen Männer doch garnicht zum Zuge. Machen die deutschen Frauen das nicht irgendwie aus Langeweile?

Da haben wir Brasilianerinnen einen ganz andeen Stolz, wenn es auch nicht so aussieht und jeder fremde Mann meint, die kannst Du sofort umlegen.

Frag mal einen brasilianischen Mann!

Da ich in Deutschland als Kind brasilianischer Eltern geboren bin, möchte ich mir anmaßen, die deutschen Frauen und Männer einigermaßen zu kennen.
Natürlich kann das nur ein Pauschalurteil sein, wie alles, was man beurteilt. Deswegen ist der Hinweis darauf von einigen hier im Forum unangebracht. Jede fasse sich an die eigenen Nase.

Viel mehr Spaß wünsche ich jedenfalls allen und das ist nicht ironisch gemeint, sondern ein Wunsch von mir. Ihr Deutschen habt es nicht nötig nur im Karneval oder nach Alkoholgenuß "freier" zu sein.

Die Fußballweltmeisterschaft war doch gut in Eurem Land. Warum ist das schon wieder weg? Oder fehlt Euch die Sonne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2007 um 20:43

So kann man das nicht sagen
langweilig auf keinen Fall. Sex mit deutschen Frauen ist genuss pur, aber in Bezug auf Materialismus ist wahres dran.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2007 um 21:13

Wie langweilig
wir beide fangen unseren sex immer mit einem tanz an .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2007 um 6:40

Wir beide fangen unseren Sex immer mit einem Tanz an
da musst du dir ja einen Typ geangelt haben, den haste bestimmt hier im Forum kennengelernt,kein normaler Mann tanz vorm Bett mit seiner Latte.


Gott

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2007 um 19:52

Deutsche Frauen, liebt das Leben, geht aber weniger...
fremd. Das ist für Euch und für alle die dadrunter leiden besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2007 um 20:26

Lol
"Wir beide fangen unseren Sex immer mit einem Tanz an, deshalb mein Pseudonym. Und dann gehts los. Wir machen keine Quickies sondern immer eine Festa Brasiliana daraus"

Verdammte Scheisse seid ihr beide langweilig!!!
Woher nimmst du dir das Recht, über deutsche Frauen zu urteilen?
Ausprobiert?
Als wenn die Brasilianerinnen so super wären^^
Ich kenne ein paar, eingebildete Schlampen sind das und mehr nicht!!
Aber naja...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. April 2013 um 16:01

No
Deutsche Frau beste. Deutsche Frau geeht gleich ins Bett, sehr leicht zu übertzeugen. In meinem Land, nicht so einfach. Ich hatte schon sehr fiele deutsche Frauen und sie wollen es sehr von mir, ich liebe sie alle aber familie will ich nicht. das ist mir zu dreckig dann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram