Home / Forum / Sex & Verhütung / Deutsche Frauen.......gähn, langweilig

Deutsche Frauen.......gähn, langweilig

16. Oktober 2007 um 8:18

Hallo, liebe deutsche Geschlechtsgenossinnen, werdet doch mal etwas phantasiereicher. Hier im Forum sieht man doch eindeutig, was Euch fehlt.
Wackelt doch mal richtig - wie wir Brasilianerinnen - mit dem Hintern, wenn Euer Lover von hinten kommt. Was glaubt Ihr, was ihn das anmacht. Oder ölt Euch mal mit Kokusnus-Oel ein. Der Geruch und das der Körper vollkommen glatt ist, das macht ihn beim nackten Tanzen und anschließdendem Sex unheimlich an. Oder: massiert ihn mit einer Ganzkörper-Massage, aber fangt nicht gleich beim Penis an. Schön langsam steigern. Braucht ihr noch mehr Tipps? Dann macht es wie ich, bevor ich mein Schnuckelchen geheiratet habe. Ich bin - echt - zu einer guten ... gegangen, habe sie zu einem Essen eingeladen und sie hat mir aus ihrer Schule geplaudert. Das war Info pur. Das lernt ihr in keiner Schule, von keinem Mann. Woher auch? Ich habe es bis heute nicht bereut.

In Sorge um Euch: Sambafuettchen

16. Oktober 2007 um 10:48

Wenn du
weitergelesen hättest, dann wüsstest du, wie langweilig es bei ihr zu und hergeht ... und das obwohl sie sich anscheinend bei einer Professionellen Tipps geholt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 11:32

????
Also wenn du "uns" so helfen willst dann sag doch mal was die Frau zu dir gesagt hat lol ....dann können wir es auch mal ausprobieren D *G*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 12:42

(Ich bin - echt - zu einer guten ... gegangen,)
Ja die kenn ich ist eine Schülerin von mir die die Abschlussprüfung vergeigt hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 1:41

Deutsche..
Forum heisst nicht gleich , dass hier nur deutsche zu hören sind..
Aber allgemein hast du Recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 9:05

Totaler Quatsch
Das ist doch Bloedsinn... Deutsche Frauen sind nicht langweilig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 9:07

Kann ich nicht bestätigen...
... die meisten meiner Freundinnen waren alles Deutsche Mädels und sehr experimentierfreudig und phantasiereich ... die Beziehungen haben echt viel Spaß gemacht und es gab viel Abwechslung. Die meisten Typen suchen sich leider auch immer nur so Barbie-Püppchen, die sind froh, wenn sie überhaupt mal ihren ganzen Namen sagen können

LG Blaze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 9:50

Deine Sorge ist unbegründet, glaube ich.
Also von einer Professionellen etwas zu lernen, ist ja wohl mehr als fragwürdig, oder? Und Fantasie hat man eben mehr oder weniger.
Bemühen kann man sich jedoch, in dem man viel liest, sich Gedanken über andere Menschen macht, zuhört und träumt.

Und ganz ehrlich, mit dem Hintern wackeln und tanzen oder sich mit Öl einzureiben, ist ...öhm auch nicht gerade fantasievoll oder?
Ein richtiger Blick im entscheidenden Moment, eine kleine Geste, die einem das Blut stocken lässt kann u.U. viel geiler sein.
Und auf Deinen thread bezogen,wenn man von einem Mann nicht lernt, was DIESER Mann schön findet, von wem denn sonst?
Am besten finde ich deinen Grundgedanken, dass nur Frau sich bemühen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 10:48

Glaub ich weniger,
nur ihr thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2007 um 10:55

Ebenso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen