Home / Forum / Sex & Verhütung / Deutlich jüngere Frauen...

Deutlich jüngere Frauen...

16. Mai 2014 um 10:09 Letzte Antwort: 20. September 2014 um 0:27

ich bin mir garnicht so sicher ob das ein Problem für mich ist oder nicht: wie der Titel schon sagt stehe ich auf deutlich jüngere Frauen. Ich selbst bin 29 und sobald sich die Mächen anfängen zu schminken, sexy anzuziehen und auch schon gewisse weibliche Merkmale vorhanden sind kann ich kaum meinen Blick abwenden. Teilweise erschrecke mich mich im Nachinein schon selbst was ich da gerade wieder attraktiv fand. Okay... im Normalfall dürften die meisten von denen schon in einem rechtlich gesehen unbedenklichen Alter befinden aber irgendwo muss meine Neigung ja herkommen!? Jedenfalls habe ich immer wieder was so mit 17-21 jährigen. noch jüngere machen mich zwar auch an aber da überwinde ich mich dann meistens doch nicht zu es zu versuchen... auch aufgefallen ist mir dass nicht wirklich das alter ne rolle spielt sondern vielmehr die Optik des Körpers der Frauen. Ich habe zwar selbst ein paar Kilo mehr (190cm/94kg) aber bei Frauen in meinem Alter und meinem "Format" bekomm ich oft nichtmal einen hoch oder er hält nicht lange. Bei kleineren zierlichen Frauen kann ich ewig und ich muss mich dann irgendwann bewusst dafür entscheiden endlich zu kommen (so macht das spaß!)

soweit, sogut. wenn es denn nur um sex ginge würd ich das einfach solange weitermachen bis mich keine in dem alter mehr will... abher eigentlich sehne ich mich nach einer beziehung und versuche es auch imemr mal wieder mit einer (von den jüngeren) obwohl ich dann doch irgendwie von vornherein weiß dass sie im kopf noch nicht weit genug für mich sind. und das ist das eigentliche problem, die meisten älteren finde ich nicht mehr so attraktiv (wie soll das erst nach jahren in der beziehung aussehen) und mit den jüngeren müsste ich mich erst paar jahre rumquälen bis sie dann soweit sind dass ich dauerhaft mit denen klakommen könnte...

was macht man in so einem fall? klar auf die richtige warten...

Mehr lesen

16. Mai 2014 um 12:25

Haha
ja lol das kenn ich noch aber wenn ich mit das so angucke dann vergeht mir selbst bei den 16 jährigen die lust xD

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Mai 2014 um 12:53

...
interessant, kannst du das auch belegen? :S

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Mai 2014 um 13:56

...
also solche in meinem alter haben auch was weil die meh erfahrung haben und wissen was sie wollen und was sie geben können.... aber was soll ich denn machen wenn mir die jüngen dinger so gut gefallen? ^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Mai 2014 um 19:25

...
natürlich nicht...
eine junge Frau hat schöne feste Titten und ist auch eher eng...also warum soll ich mir eine alte zulegen wenn ich eine junge/jüngere eher mag...
wer jetzt meckert, es gibt auch genug ältere Frauen die extra im SEX Urlaub fliegen um einen jungen Mann zu haben und dann nicht nur um in der nase zu bohren !!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Mai 2014 um 22:36

???
n bißchen krank, oder was???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2014 um 13:24

Ja..
...du hasts gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2014 um 14:31


Also wenn ich das mal an meinem Beispiel sehe, mein Freund wird ebenfalls 29 und ich bin 21, wir sind glücklich, ABER generell wurde mir schon immer gesagt, dass ich mit meinen 21 das Leben ganz anders sehe wie es eine 21 jährige eigentlich sehen sollte.

Ich weiß z. B. genau was ich will und wie meine Zukunft auszusehen hat und ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

Es sind also nicht alle in diesem Alter unreif, auch wenn es die breite Masse noch ist. Solange du nichts mit den jüngeren hast, finde ich es kein Problem, dass du auf sie stehst, aber mit 29 solltest du mit keiner unter 17 was haben, weil die jungen Dinger sich wirklich leicht benutzen lassen und das tut ihnen für die Entwicklung häufig nicht gut (ich habs an meinen Freundinnen selbst gesehen).

Die Richtige wird dir schon über den Weg laufen, und wenn sie die Richtige ist, dann wird sie dir auch in 10 Jahren noch gefallen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Mai 2014 um 10:02
In Antwort auf stacia_12924653


Also wenn ich das mal an meinem Beispiel sehe, mein Freund wird ebenfalls 29 und ich bin 21, wir sind glücklich, ABER generell wurde mir schon immer gesagt, dass ich mit meinen 21 das Leben ganz anders sehe wie es eine 21 jährige eigentlich sehen sollte.

Ich weiß z. B. genau was ich will und wie meine Zukunft auszusehen hat und ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

Es sind also nicht alle in diesem Alter unreif, auch wenn es die breite Masse noch ist. Solange du nichts mit den jüngeren hast, finde ich es kein Problem, dass du auf sie stehst, aber mit 29 solltest du mit keiner unter 17 was haben, weil die jungen Dinger sich wirklich leicht benutzen lassen und das tut ihnen für die Entwicklung häufig nicht gut (ich habs an meinen Freundinnen selbst gesehen).

Die Richtige wird dir schon über den Weg laufen, und wenn sie die Richtige ist, dann wird sie dir auch in 10 Jahren noch gefallen

...
damit hast du womöglich recht. irgendwann wird die richtige schon kommen, mit geht nur das dauernde hin udn her seit jahren richtig auf die nerven....

hab auch gerade wieder die erfahrung gemacht mit ner 20 jährigen, hat zwei monate gehalten und sie ist so unreif, dass sie nichtmal dazu stehen kann dass wir überhaupt zusammen waren. bei facebook restlos jeden "beweis" gelöscht und wenn man sie fragt ist sie seit 9 monaten single :S

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2014 um 11:54
In Antwort auf nori_12970087

...
damit hast du womöglich recht. irgendwann wird die richtige schon kommen, mit geht nur das dauernde hin udn her seit jahren richtig auf die nerven....

hab auch gerade wieder die erfahrung gemacht mit ner 20 jährigen, hat zwei monate gehalten und sie ist so unreif, dass sie nichtmal dazu stehen kann dass wir überhaupt zusammen waren. bei facebook restlos jeden "beweis" gelöscht und wenn man sie fragt ist sie seit 9 monaten single :S


Ich finde dieses facebook und das Internet im allgemeinen ziemlich überbewertet.

Wenn bei mir im Profil nun steht "Single" dann heißt das doch noch lange nicht, dass ich im realen Leben wirklich Single bin. Ich finde das alles wirklich total überbewertet, aber in der heutigen Zeit gibt es leider viel zu viele Menschen, die da n großen Wert drauf legen (btw: Bei mir steht immer "in einer Beziehung" damit ich nicht angemacht werde, egal ob Single oder nicht)

Dass sie nicht dazu steht, ist wirklich unreif. Aber ich habe das schon öfter erlebt, ich habe auch Freundinnen, die mit einem Kerl geschlafen haben und es hinterher dann abstreiten. Für mich ist dieses Verhalten generell etwas naja sonderbar.

Also um mich jetzt mal als "alte Frau" und "Spießerin" hinzustellen, ich schlafe mit niemanden und gehe mit niemanden eine Beziehung ein, der nicht den selben Plan vom Leben in den nächsten Jahren hat und mit dem ich mir nicht definitiv mein restliches Leben vorstellen könnte. Aber nicht nur junge Frauen sind so, auch junge Kerle verhalten sich häufig so. Welcher 21 jährige sucht schon eine wirklich feste Beziehung fürs restliche Leben? Wohl eher die wenigsten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Mai 2014 um 11:56
In Antwort auf tora_12683034

???
n bißchen krank, oder was???


Das hat doch nichts mit "krank" zu tun, solange er nichts macht.

Du glaubst gar nicht, wie viele Menschen wirklich auf Kinder stehen, ja auf richtige Kinder! Trotzdem wird nicht jeder zum Kinderschänder.

Übrigens: Ich hab da ne Ahnung von, weil ich im Bereich Psychologie arbeite, jeder 3. Mensch, der dir auf der Straße begegnet, hatte (im Durchschnitt gesehen) schonmal eine Fantasie mit einem Kind unter 12!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. September 2014 um 19:31

Nein ist keine Krankheit
Im Gegenteil! Ich hab gestern mit Blicken sooo tolle Komplimente von einer jungen Frau bekommen. Als ich sie dann tatsächlich angesprochen habe, bekam ich sogar ihre Nummer. Und sie ist gerade 18. Also 10 Jahre jünger als ich. Und ganz ehrlich: Wenn ich Jüngere Frauen kriegen kann, wäre ich doch doof, sie nicht zu nehmen. Frischer, knackiger, geiler, besser!!! Und dumm ist sie auch nicht. Ein wenig eingebildet aber sie kann es sich bei ihrem Aussehen auch erlauben. Von daher..ab 18 läuft...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. September 2014 um 0:02

Das ist doch schön..
...und total normal...Ich mag ältere Frauen sehr gerne....wäre ja schlimm wenn jede die selbe oder selben gut finden würde....Mach dir kein Kopf, geniess es, leb es aus...kisses sofie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. September 2014 um 0:27

Sexy Teenies
das klingt sehr nach einer pädophilen Neigung.

du fragst... ok
Mein Vorschlag wäre: lass dich therapieren, bevor es schief geht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram