Home / Forum / Sex & Verhütung / Deumavan Creme

Deumavan Creme

12. Januar 2009 um 19:07

Hi Leute..

Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen zur Creme berichten?
Stimmt es wirklich, dass es bei empfindlicher Haut eine heile Wirkung hat?? Oder gibt es da besseres....

Freue mich auf euch!

9. März 2009 um 19:34

Hi...
benutzt du sie denn ziemlich oft? Also jeden Tag morgens und abends und beim Verkehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 11:26

Hey..
danke für deinen Eintrag. Es ist auch bei mir so ,dass ich aus Empfindlichkeit diese Creme benutzen sollte. Auch vom FA vorgeschrieben. Da ich oft Beschwerden ,Brennen und Reizen beim Verkehr habe.
Ich tue sie auch nur mit dem Finger um die Öffnung und etwas nach innen schmieren,einführen tue ich sie nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2009 um 20:19

Die Creme ist...
das Beste was es gibt!

Kann man so oft anwenden wie man möchte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 12:57

Creme
Hallo,
also mein FA hat mir diese Creme heute verschrieben, da ich öfter mit einem Pilz zu kämpfen habe.
Die fetthaltige Creme ist deshalb gut für den Intimbereich, da sie nicht austrocknet und einen Schutzfilm bildet, auf dem sich keine Bakterien und Pilze anheften können. Dadurch kann die Haut natürlich auch besser heilen.
Sehr gute Infos findest du auf der Website dazu
http://www.deumavan.de/
Es klingt alles sehr plausibel und schaden wirst du dir damit auf keinen Fall

Gute Besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest