Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Dessous/Wäsche

Letzte Nachricht: 11:12
E
egalvonwo
11.09.22 um 23:13

Mal eine Frage an die Frauen da ich jetzt beides erlebt habe.
Mögt ihr es lieber wenn euch dieser ausgezogen wird bevor es zur Sache geht oder lieber anbehalten?

Mehr lesen

L
leenaa99
12.09.22 um 6:24

Kommt auf die Art der Wäsche an.
Wenn es nicht stört oder im Weg ist, darf es auch gerne anbleiben. Ansonsten ziehe ich es aus.

3 -Gefällt mir

L
liebling
12.09.22 um 9:52

Meine Frau und ich sind ganz schnell komplett nackt, weil wir das Gefühl der Berührung der nackten Haut mögen.

1 -Gefällt mir

A
annika9219
12.09.22 um 13:19

Mag beides. Wenn es schneller + wilder Sex ist - erst Wäsche aus - runter- Nackt.

Sonst darf er mich langsam..... Ausziehen.... 

2 -Gefällt mir

Anzeige
D
daniderarztbawue
12.09.22 um 17:24

langsam auspacken... hat auch was. Wie ein wertvolles Geschenk. Fast ein bisschen ehrfürchtig. Betasten... fühlen.. schnuppern... träumen... fast ein bisschen mit zitternden Händen...

1 -Gefällt mir

julia050184
julia050184
12.09.22 um 21:33

Also ich mag beides sehr.  Manchmal zieht mein Mann mir jedes Teil einzeln und ganz langsam im Vorspiel aus.  Angefangen beim Kleid oder Shirt und Jeans bzw. Rock bis zum Dessous.  Mit Streicheln und Küssen dabei, dann ganz langsam weiter und ich genieße es.  Ich zieh mir kein Teil aus, ist sein Job.  Manchmal hat er aber auch Lust, mich bis zum Ende in Dessous, Strümpfen, Schuhen zu sehen und lässt mir das meiste an.  Fühlt sich auch gut für mich an.

LG Julia

2 -Gefällt mir

N
nikkiss
13.09.22 um 6:17

Ein beides, kommt ja immer auf die Art der Wäsche an.

Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
13.09.22 um 6:46
In Antwort auf julia050184

Also ich mag beides sehr.  Manchmal zieht mein Mann mir jedes Teil einzeln und ganz langsam im Vorspiel aus.  Angefangen beim Kleid oder Shirt und Jeans bzw. Rock bis zum Dessous.  Mit Streicheln und Küssen dabei, dann ganz langsam weiter und ich genieße es.  Ich zieh mir kein Teil aus, ist sein Job.  Manchmal hat er aber auch Lust, mich bis zum Ende in Dessous, Strümpfen, Schuhen zu sehen und lässt mir das meiste an.  Fühlt sich auch gut für mich an.

LG Julia

Sich vorher gegenseitig zu entkleiden gehört doch irgendwie dazu, schon um bereits dabei so langsam Fahrt aufzunehmen. 

Lasse duch mal von deinem Männel ausziehen und verbiete ihm, dabei seine Hände zu benutzen! Gibt ne Riesen Gaudi! 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sandygirl
13.09.22 um 15:04
In Antwort auf egalvonwo

Mal eine Frage an die Frauen da ich jetzt beides erlebt habe.
Mögt ihr es lieber wenn euch dieser ausgezogen wird bevor es zur Sache geht oder lieber anbehalten?

Ich liebe sexy Wäsche und daher darf sie auch je nach Modell gerne angezogen bleiben, aber auch langsames ausziehen kann spannend sein. Ist wie vieles situationsbedingt unterschiedlich. 

LG
Sandy

Gefällt mir

Anzeige
A
annika9219
19.01.23 um 15:08

Es gibt Wäsche die kann Frau anlassen... Alles was eben Ouvert ist 

Gefällt mir

M
mona1706
19.01.23 um 17:14

Ich mag es nackt lieber aber bei nem quickie etc. darf es auch mal abbleiben und nur zur Seite geschoben werden

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
swiss_serbian98
19.01.23 um 21:50

beides gerne, manchal muss mein freund die wäsche nur zur seite schieben hihi
 

1 -Gefällt mir

jasmin1992
jasmin1992
21.01.23 um 13:00

ja kommt darauf an was frau an hat
denke beides hat seinen reiz
aber es heist ja reizwäsche oder
bei dessous ist ja meist die stelle frei

Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
21.01.23 um 13:13

Dessous hab icheh nicht. Entweder ich\wir bin\sind schon ausgezogen oder aber das macht jeder selbst. Geht einfacher. Kein gezubbel, verhäddern oder hängenbleiben.
Ganz pragmatisch.

Gefällt mir

J
julchen583
11:12
In Antwort auf annika9219

Mag beides. Wenn es schneller + wilder Sex ist - erst Wäsche aus - runter- Nackt.

Sonst darf er mich langsam..... Ausziehen.... 

So lieb ich es auch.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige