Forum / Sex & Verhütung

Dessous vortragen?!?!??!

Letzte Nachricht: 31. Oktober 2003 um 16:01
31.10.03 um 10:43

Hallo ihr Lieben,

Eine kleine Frage an die Dessous-Liebhaber:

Mein Freund steht auf nette Unterwäsche und um ihn zu überaschen, habe ich mir jetzt so ein miederartiges "Teil" gekauft, an dem man Strapse befestigen kann.
Frage ist nun: Wie und wann ziehe ich sowas an? Wie präsentiere ich das?
Ich komme mir da etwas hilflos vor, weil ich sowas noch nie voher anhatte...

Mehr lesen

31.10.03 um 12:09

Nach der Arbeit ist immer gut
Entweder machst du es nach dem essen wie Marthha sagt
oder du erwartest ihm mit bademantel,wenn er fragt,dann sagst du, dass du geduscht hast und dann die Überraschung.Verführ ihn und dann entspannt er sich.

Viele Männer mögen erst SEX und dann Essen.
Denn wenn er nach der Arbeit heim kommt,abends essen und dann ist er müde und will pennen?
Was machst du dann?

Gefällt mir

31.10.03 um 13:37

Ganz einfach...
Hallo Stigmata,
ist eigentlich schnell erlernt, allerdings solltest du ein paar Kleinigkeiten dabei beachten. Wenn du Strapse und logischerweise dazu Strümpfe, solltest du zusehen, dass du diese nicht vorher schon zulange anhast, denn die Gefahr einer Laufmasche ist schon sehr groß. Ist jedenfalls bei mir so...
Außerdem denk dran, den Slip über die Strapse anzuziehen...sonst muss er dir das Mieder ausziehen.
Gruss prinzess

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.10.03 um 15:52

Dazu fällt mir ein....
ich wollte mal meinen lover überraschen. es war winter, mein lieblingsmantel war fast bodenlang.
ich besuchte ihn zum "sonntagsnachmittagskaffee".

als er mir aus dem mantel half, war er sprachlos, stand da mit offenem mund.
denn außer so nem geilen dessousteil mit straps, high heels usw. hatte ich nix an.

und der kaffee wurde derweil kalt ......

lieben gruss
orakelhexe

Gefällt mir

31.10.03 um 16:01
In Antwort auf

Dazu fällt mir ein....
ich wollte mal meinen lover überraschen. es war winter, mein lieblingsmantel war fast bodenlang.
ich besuchte ihn zum "sonntagsnachmittagskaffee".

als er mir aus dem mantel half, war er sprachlos, stand da mit offenem mund.
denn außer so nem geilen dessousteil mit straps, high heels usw. hatte ich nix an.

und der kaffee wurde derweil kalt ......

lieben gruss
orakelhexe

*grins*
Ich wollte meinen Schatz auch mal "Halbnackt mit nem Mantel" überraschen, aber da seine Eltern da waren sollte er runtre zu mir ins Auto kommen.

Leider hatte er die gleiche Idee und wartete Oben in Shorts.

Naja, wir hatten dann einen riesen Krach, weil er nicht runter und ich nicht hoch kommen wollte!

Muss heute noch schmunzeln, wenn ich darsn denke, war wohl das dümmste Missverständnis meines Lebens!

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers