Home / Forum / Sex & Verhütung / Dessous oder nackt ?

Dessous oder nackt ?

1. Oktober 2006 um 11:15

wie fickt ihr lieber : in dessous oder nackt ?

1. Oktober 2006 um 12:33

Egal!
Hauptsache, es wird gefickt!

Mit Halterlosen fickt es sich natürlich geiler, aber wenn ich grad keine trage ist es auch nicht schlimm! *grins*

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2006 um 16:42

Ich
trage keine dessous - also nackt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 8:02

Ganz klar!
Mit Dessous, ausser wenn es im Sommer so richtig knallt. Ausserdem hat der Kerl noch was zum Spielen, Ausziehen und Wegschmeissen. Normale Wäsche hab ich gar keine mehr. Im Umkehrschluss ist natürlich wiederum Ausgehen ohne Unterwäsche ein super Kick. Aber manchmal ziehe ich mir dann zuhause extra noch was Schönes an.

Lexi
xoxox

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 12:14

Natürlich zieh ich mir was hübsches an.
Mieter mit Strapsen und schwarzen Strümpfen oder auch mal ein kleiner String in der Kimme.
Das erwartet meine Frau schon, schließlich bretzelt er sich für mich ja auch auf.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2006 um 14:48

Ich ziehe mir
immer einen Sack über den Kopf. Sonst wird es ja wieder nichts mit dem Sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein freund schaut sich ständig Lederseiten im Netz an!!
Von: barbara0910
neu
3. Oktober 2006 um 14:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest