Home / Forum / Sex & Verhütung / Dessous gemeinsam aussuchen...

Dessous gemeinsam aussuchen...

19. Juni 2005 um 9:00

Mein Freund und ich wohnen noch nicht zusammen, da mein Mann erst demnächst ausziehen wird. D.h. wir haben vieles (Alltag) noch nicht erlebt. Er sagte mir, er würde gern mit mir zusammen niedliche Dessous aussuchen. Finde ich auch eine süße Idee, ich habe nur ein wenig Angst, dass ich mich dabei dumm anstelle. Wie gehe ich da locker ran?

19. Juni 2005 um 13:59

Ich
glaube nicht dass man sich dabei dumm anstellen kann.
sei einfach du selbst. dann kann gar nix schief gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2005 um 14:44

Kann mega Geil sein!!!!!
wir kaufen oft Dessous gemeinsam ja eigentlich immer!! Ich habe meine Partnerin auch schon in der Umkleide Kabine gefickt ist mal was anderes!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2005 um 17:51

Super
ist das mit dem freund... dann weißt du was ihm gefällt und machst dir dabei keinen kopf, wenn du die dessous selber kaufst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2005 um 18:15

Denk dran, was danach kommt
dann wirst du ganz locker bleiben können

Liebesbotin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen