Home / Forum / Sex & Verhütung / Accessoires (Lingerie, Sextoys,…) / Dessous für sehr kleine Brüste?

Dessous für sehr kleine Brüste?

5. Juni 2015 um 8:56 Letzte Antwort: 5. Juni 2015 um 15:41

Hallo zusammen

Ich (22) und meine Freundinn (21) sind nun schon 3 Jahre ein paar.
Sie hat schon sehr kleine Brüste und füllt jeh nach BH nicht mal einen A-cup aus.
Mir persönlich ist das wirklich egal. Ich finde kleine Brüste generell schöner
Das weiss sie auch. Trotzdem leidet Sie irgendwie darunter.
Sie versteckt sich leider immer in Schlabberklamotten, was einfach schade ist, da sie eine wirklich tolle figur hat.

Wir gehen von Zeit zu Zeit in nen Erotikmarkt um unser Sexleben spannend zu halten doch leider verlässt sich den Laden immer öfter
eher enttäuscht da die meisten Dessous einfach wegen den zu grossen cup's nicht passen. Ich finde das wirklich schade.

Ich glaube wenn sie mal etwas finden würde, was ihr auch von der Oberweite her gut passen würde, wäre das wirklich gut für ihr Selbstvertrauen.

Kennt jemand von euch einen Shop wo es schöne Bikinis/Unterwäsche und Dessous oder sonstige Kostüme gibt,
welche auch für einen sehr kleinen Brustumfang geeignet sind?

Und habt ihr sonstige Tipps, wie ich sie dazu bewegen kann, sich etwas selbstbewusster zu kleiden?
Sie braucht sich ja nicht verstecken.

Grüsse

Mehr lesen

5. Juni 2015 um 15:41

Schau mal hier
http://www.yamamay.com/de/

Ist, glaube ich, italienische Mode. Meiner Frau passt es mit gleicher Oberweite. Es gibt sogar Push-Push-BH die Mörderbrüste machen, für ihr Wohlfühlen.

Und schick sind die Sachen auch noch, hab für sie den halben Laden leergekauft.

Gefällt mir