Home / Forum / Sex & Verhütung / Dessous

Dessous

9. August um 22:11 Letzte Antwort: 12. August um 22:25

Stehen Männer eigentlich auf sowas? Also so wirklich? Oder ist nackt besser? 

Mehr lesen

9. August um 22:53

Dessous bieten mehr Phantasien oder können auch ziemlich ästhetisch sein Ich persönlich mag es so lieber, oder halb durchsichtig. Oder dann eben ne Mischung, mal so und danach anders. ^^

Toll sind auch enge T-Shirts und dann eine Dusche., Sieht man eher selten, aber echt scharf.

Gefällt mir
9. August um 23:02

Also notwendig sind sie für mich definitiv nicht.
Wenn es zur Frau passt und keine Verkleidung ist und die es gern trägt, evtl. um sich selbst sexier zu finden. Soll sie es machen. Aber brauchen oder wünschen würde ich es mir nicht.
Meine Frau trägt keine und hat auch gar keine Dessous. Abends trägt sie einfach ihre Schlabberschlafklamotten und wenn sie dann mal Sex will, bekommt sie ihn. Da braucht sie nicht im Negligee rumtanzen

Gefällt mir
10. August um 9:02

Absolut sind Dessous das notwendige Accessoires...eine Art Vorspiel, sozusagen

1 LikesGefällt mir
10. August um 9:02

Absolut sind Dessous das notwendige Accessoires...eine Art Vorspiel, sozusagen

Gefällt mir
10. August um 9:33
In Antwort auf kiro_19260276

Ist die Frage ernst?  Für absolut meisten Männer ein 100%iges Ja.  Es regt Fanatasie an, unterstreicht Deine Weiblichkeit, das Ausziehen bringt ihn in Fahrt.  Aber nicht nur ihn, ich fühle mich auch toll im richtigen Dessous und genieße es, wenn er in Fahrt kommt und mir das Ding ganz langsam auszieht.

Manchmal bleibt es auch an, zusammen mit Strapsstrümpfen und High Heels.  Darauf stehen, glaube ich, auch fast alle.

LG Julia

4 LikesGefällt mir
10. August um 9:40

Natürlich mögen Männer das und ich übrigens auch

1 LikesGefällt mir
10. August um 9:50
In Antwort auf hailee_20718145

Du geniesst es, dich hübsch und sexy zu kleiden....klaro

Gefällt mir
10. August um 9:50

Gefällt mir
10. August um 10:34
In Antwort auf schaedelkino

Ich auch, total.  Wenn ich weiter drüber nachdenke, frage ich mich, wer das Dessous an der Fraun mehr genießt?  Der Mann oder die Frau .  Nachdem, was ich hier so lese, ticken ganz viele Frauen hier so wie ich, dass die es genießen, mit Dessous und anderen Verführungen ihren Mann um den Verstand zu bringen.  Also ich stehe wahnsinnig drauf, mich sexy zu fühlen und total begehrt zu werden.  Allerdings auch nur von dem Mann, mit dem ich zusammen bin.

LG Julia

Gefällt mir
10. August um 10:37

(Fast) alle Männer stehen unglaublich auf Strapse und HighHeels. Ich glaube da brennen echt bei einigen die Gehirn-Synapsen durch. Aber auch als Frau fühlt man sich so sexy und begehrenswert(er). Aber es darf weder "zu nuttig", noch als Verkleidung rüber kommen.  

1 LikesGefällt mir
10. August um 10:40

..sollte ja beiden gefallen.. sonst bringts nichts..👏👏👏

Gefällt mir
10. August um 10:54
In Antwort auf julia050184

Ich auch, total.  Wenn ich weiter drüber nachdenke, frage ich mich, wer das Dessous an der Fraun mehr genießt?  Der Mann oder die Frau .  Nachdem, was ich hier so lese, ticken ganz viele Frauen hier so wie ich, dass die es genießen, mit Dessous und anderen Verführungen ihren Mann um den Verstand zu bringen.  Also ich stehe wahnsinnig drauf, mich sexy zu fühlen und total begehrt zu werden.  Allerdings auch nur von dem Mann, mit dem ich zusammen bin.

LG Julia

Schade  

LG

Gefällt mir
10. August um 11:06

Mei e Erfahrung ist: die Männer, die es mit mir erlebt haben, standen ALLE drauf. Ist aber kein Muss, es geht auch fantastisch ohne
Und zudem gilt, wenn du jeden Tag etwas Reizvolles erlebst, würdest du es dann auf Dauer immer noch reizvoll finden?

1 LikesGefällt mir
10. August um 11:10
In Antwort auf frisky-ricarda

(Fast) alle Männer stehen unglaublich auf Strapse und HighHeels. Ich glaube da brennen echt bei einigen die Gehirn-Synapsen durch. Aber auch als Frau fühlt man sich so sexy und begehrenswert(er). Aber es darf weder "zu nuttig", noch als Verkleidung rüber kommen.  

Stimmt! Da gehen die Kerle ab. Aber es muss sexy und elegant sein, nicht billig wirken. Dann gefalle ich mir auch darin 

Gefällt mir
10. August um 11:11

Was würde denn den Damen bei uns Männern so gefallen. So Unterwäschenmässig oder auch allgemein kleidungstechnisch?

Gefällt mir
10. August um 11:13

Aus Erfahrung weiß ich das Männer auf beides stehen. Und wie bei allem ist es sehr unterschiedlich ob man mehr auf Haut steht oder mehr auf Dessous. 
Ich selbst mag sexy dessous, bin aber auch sehr gerne nackt wenn es um Sex geht.

Gefällt mir
10. August um 11:16

Was würde denn den Damen bei uns Männern so gefallen. So Unterwäschenmässig oder auch allgemein kleidungstechnisch?

Da ist Frau manchmal schon froh, wenn die Hose sauber und das T-Shirt nicht zu ausgeleiert ist 

1 LikesGefällt mir
10. August um 11:18
In Antwort auf bienesonja

Da ist Frau manchmal schon froh, wenn die Hose sauber und das T-Shirt nicht zu ausgeleiert ist 

Ach komm, übertreib mal nicht.
Da stülpst aber jetzt nen ganz großen Eimer über uns Männer

Gefällt mir
10. August um 11:18

das schaff ich !

Gefällt mir
10. August um 11:20

An dem richtigen Typ kann so ein ausgeleiertes Shirt aber sehr sexy aussehen  
.

Gefällt mir
10. August um 11:21

Also ich finde bei einem wohlgeformten Hintern (auch jenseits von KG 32) nichts geiler als einen String/Brasil/Tanga. Das sagt mir optisch sehr zu !

1 LikesGefällt mir
10. August um 11:25
In Antwort auf sarah.ma.

.

Naja, in dem Fall kannst du es leichter runter reißen, liegt ja nicht mehr so gut an 

Gefällt mir
10. August um 11:58

Also nicht nur Frauen stehen drauf ,ich auch 😉Wenn ich Dessous trage fühle ich mich ganz anders als nackt.. und ich sehe es an anderen Girls auch sehr gerne

Gefällt mir
10. August um 12:10
In Antwort auf annika2004

Also nicht nur Frauen stehen drauf ,ich auch 😉Wenn ich Dessous trage fühle ich mich ganz anders als nackt.. und ich sehe es an anderen Girls auch sehr gerne

Wenn es schöne und schicke Dessous sind, finde es es schön, meine Weiblichkeit damit zu unterstreichen. Das gefällt dann beiden

1 LikesGefällt mir
10. August um 12:26

Wir sind beide Dessousmuffel. Nackt ist besser. 

Ich habe auch noch keine Dessous gefunden die mir wirklich gefallen hätten. 

1 LikesGefällt mir
10. August um 13:58

Wenn es schöne und schicke Dessous sind, finde es es schön, meine Weiblichkeit damit zu unterstreichen. Das gefällt dann beiden

Genau so meine ich das 😉😎😋

Gefällt mir
10. August um 14:25
In Antwort auf annika2004

Genau so meine ich das 😉😎😋

Wir verstehen uns 

Gefällt mir
10. August um 15:31

Wir verstehen uns 

Dann sind wir ja schon zu dritt .  Ich mag das auch sehr an mir, wenn es richtig schick ist.

Aber sollte auch nicht immer sein, damit's nicht zur Gewohnheit wird.  Aber es kommt ja auch oft spontan zum Sex, ohne dass man sich dafür erst passend anzieht.  Deswegen passt das schon gut.

LG Julia

Gefällt mir
10. August um 15:47

Dann sind wir ja schon zu dritt .  Ich mag das auch sehr an mir, wenn es richtig schick ist.

Aber sollte auch nicht immer sein, damit's nicht zur Gewohnheit wird.  Aber es kommt ja auch oft spontan zum Sex, ohne dass man sich dafür erst passend anzieht.  Deswegen passt das schon gut.

LG Julia

Trefft euch einfach mal im Hotel. Ihr bringt entsprechende Ware mit und könnt die untereinander ausprobieren. 
Ich gebe mein Urteil und spendier das ZImmer und die Verpflegung

angebot gilt unbefristet *gggg*

Gefällt mir
10. August um 15:54

Das ist wie eine schöne Verpackung für's Geschenk: natürlich geht's auch ohne, es ist aber dann nicht besser.
Nur: die Verpackung alleine (wie schön sie auch sein mag) soll auch etwas drin enthalten. Sprich, wenn das das einzige Geschenk ist... 

1 LikesGefällt mir
10. August um 17:07

LG Julia

Das stimmt, sonst stumpft "er" ab und der Effekt geht verloren. Immerhin soll er sich freuen und ich mich gut darin fühlen... 

Gefällt mir
10. August um 18:15

Trefft euch einfach mal im Hotel. Ihr bringt entsprechende Ware mit und könnt die untereinander ausprobieren. 
Ich gebe mein Urteil und spendier das ZImmer und die Verpflegung

angebot gilt unbefristet *gggg*

Nice Try , aber Angebot wird auf Dauer abgelehnt .

Tatsächlich habe ich so ein Treffen mit einer Freundin auch schon 2 Mal gemacht, nicht im Hotel natürlich und auch ohne ein männliches Urteil einzuholen.  War aber sehr amüsant und bringt neue Ideen.

LG Julia

Gefällt mir
10. August um 21:39

Ist die Frage ernst?  Für absolut meisten Männer ein 100%iges Ja.  Es regt Fanatasie an, unterstreicht Deine Weiblichkeit, das Ausziehen bringt ihn in Fahrt.  Aber nicht nur ihn, ich fühle mich auch toll im richtigen Dessous und genieße es, wenn er in Fahrt kommt und mir das Ding ganz langsam auszieht.

Manchmal bleibt es auch an, zusammen mit Strapsstrümpfen und High Heels.  Darauf stehen, glaube ich, auch fast alle.

LG Julia

Fast alle, diecdieces nichtvtin, verstehe ich aber nicht. Zum einen symbolisieren dessous die beschäftigung der dame mit der vorbereitung auf den moment der intimen begegnung, und das allein ist ja schon beglückend. Und zu oft macht mann die erfahrung, das das schnell endet und ersetzt wird durch die klare botschaft: also einen aufwand mag ich dafür nicht betreiben! Der weg zurück ist in der regel versperrt.

Aber es steckt noch mehr dahinter: es gibt in der verhaltenslehre den überoptimalen reiz. Heisst: etwas funtioniert besser als das original.

Frau kann damit spielen oder es herablassend ablehnen. Aber es existiert und ist nüchtern betrachtet auch nicht unmoralisch

Gefällt mir
10. August um 21:42
In Antwort auf sarah.ma.

.

American steelworkers

Gefällt mir
11. August um 8:00

Nice Try , aber Angebot wird auf Dauer abgelehnt .

Tatsächlich habe ich so ein Treffen mit einer Freundin auch schon 2 Mal gemacht, nicht im Hotel natürlich und auch ohne ein männliches Urteil einzuholen.  War aber sehr amüsant und bringt neue Ideen.

LG Julia

Nice try, but no sucess, so tragic

Kein Problem, am Ende wäre die Rechnung wahrscheinlich eh zu hoch ausgefallen *ffggg*

LG

Gefällt mir
12. August um 13:04

Ich stehe total auff Dessous und High Heels, trage auch selbst gern welche. Das ist natürlich kein muss aber schöner finde ich es schon.

Gefällt mir
12. August um 14:41

Nice try, but no sucess, so tragic

Kein Problem, am Ende wäre die Rechnung wahrscheinlich eh zu hoch ausgefallen *ffggg*

LG

Das vermute ich auch.  Wenn du drei Mädels, die auf Dessous stehen, alles bezahlen willst, was sie probieren und ihnen gefällt, brauchst du schon ein sehr dickes Portemonnaie .

Schon ein Teil kostet ja ganz schnell mal ab 50€ bis in den dreistelligen Bereich.  Und wenn ich beliebig aussuchen darf, gehe ich bestimmt nicht unter 20 oder 30 Teilen nach Hause .

LG Julia

Gefällt mir
12. August um 14:52

Das vermute ich auch.  Wenn du drei Mädels, die auf Dessous stehen, alles bezahlen willst, was sie probieren und ihnen gefällt, brauchst du schon ein sehr dickes Portemonnaie .

Schon ein Teil kostet ja ganz schnell mal ab 50€ bis in den dreistelligen Bereich.  Und wenn ich beliebig aussuchen darf, gehe ich bestimmt nicht unter 20 oder 30 Teilen nach Hause .

LG Julia

Manchmal wäre es das "einem" wert, liebe Julia

Gefällt mir
12. August um 15:04

da muss man aber schon sehr verzweifelt sein und es fast schon bemitleidenswert dringend nötig haben

Gefällt mir
12. August um 15:04
In Antwort auf cosmoliner2

da muss man aber schon sehr verzweifelt sein und es fast schon bemitleidenswert dringend nötig haben

Nicht unbedingt mein Freund, oder das Geld und die Lust :P

Gefällt mir
12. August um 15:08

Nicht unbedingt mein Freund, oder das Geld und die Lust :P

also viel geld ausgeben für den anblick leicht bekleideter frauen und die ganz vage hoffnung auf mehr würde ich doch schon einigermaßen verzweifelt nennen

Gefällt mir
12. August um 15:08

Ich kann nicht für andere reden. Klar können Dessous etwas Schönes sein. Aber auch nur dann, wenn sich die Frau darin wohl fühlt. Da würde ich nackt nicht höher oder tiefer werten. Schön ist beides.

Gefällt mir
12. August um 15:18

Hm, 20 oder 30 Teile, so richtig schöne und gute Qualität, d.h. von 50€ bis auch mal 200€ oder mehr....     Hmm, ich überlege, ob ich mir nicht doch mal Deine Adresse geben lassen sollte...

Nein Quatsch, just Kidding.  No Way.  Angebot abgelehnt.  Definitv.  Probier's nicht.  Und das ist kein "Nein", das vielleicht auch "Ja" heißt.

LG Julia

Gefällt mir
12. August um 15:22

Hm, 20 oder 30 Teile, so richtig schöne und gute Qualität, d.h. von 50€ bis auch mal 200€ oder mehr....     Hmm, ich überlege, ob ich mir nicht doch mal Deine Adresse geben lassen sollte...

Nein Quatsch, just Kidding.  No Way.  Angebot abgelehnt.  Definitv.  Probier's nicht.  Und das ist kein "Nein", das vielleicht auch "Ja" heißt.

LG Julia

Ich spekuliere nicht Julia.
Keine Sorge, werde auch privat nicht nerven
Ich mag einfach schöne Frauen und schöne Wäsche :P

LG

Gefällt mir
12. August um 16:41

Also ich finde schöne Dessous ganz nett, aber nackt eigentlich schöner. Oder gerne auch nackt unter dem Kleid.

1 LikesGefällt mir
12. August um 16:48

Ich spekuliere nicht Julia.
Keine Sorge, werde auch privat nicht nerven
Ich mag einfach schöne Frauen und schöne Wäsche :P

LG

Tja, und mag einen schönen Mann und präsentiere mich ihm gerne in schöner Wäsche .

LG Julia

Gefällt mir
12. August um 17:43
In Antwort auf cosmoliner2

also viel geld ausgeben für den anblick leicht bekleideter frauen und die ganz vage hoffnung auf mehr würde ich doch schon einigermaßen verzweifelt nennen

Verzweifelt? Lies mal "Die neue Palmers Kollektion" auf erozuna.de. Dann weisst du, was schwärmen ist ....  

Gefällt mir
12. August um 17:53
In Antwort auf gulda_20425014

Verzweifelt? Lies mal "Die neue Palmers Kollektion" auf erozuna.de. Dann weisst du, was schwärmen ist ....  

Hallo,

ich glaube für dieses Thema und für hier ist das ein wenig zu Anspruchsvoll was du da anbietest.  

Gefällt mir
12. August um 21:18

Tja, und mag einen schönen Mann und präsentiere mich ihm gerne in schöner Wäsche .

LG Julia

klar Julia

Gefällt mir