Home / Forum / Sex & Verhütung / Dessous

Dessous

6. August um 0:18

Hallo 

was für Dessous mögt ihr den am liebsten oder seit eher Typ Frau die sowas  nicht braucht?

Ich habe eher das Problem das ich in meiner Größe selten was schönes finde 

6. August um 3:25

Hallo,

also ich weiss ja nicht was für ne größe du brauchst aber ich trage gar keine Dessous weil ich sie meist unbequem finde. Entweder trage ich normale Unterwäsche oder ich lasse sie einfach mal weg. Darüber dann normale Kleidung also Kleid oder so das genügt und hat ähnliche Wirkungen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August um 11:49

ich trage sehr gerne schöne dessous.
was gibt es schöneres als sexy wäsche!?
ich trage die dessous weil sie mir gefallen und nicht für irgendeinen mann!

6. August um 11:51
In Antwort auf natascha2109

ja ganz genau, alles andere, da würde man sich verkleidet fühlen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. August um 12:39
In Antwort auf moyra_18478237

ja ganz genau, alles andere, da würde man sich verkleidet fühlen

so sehe ich das auch, verkleiden für einen mann, sicher nicht!

6. August um 14:17
In Antwort auf natascha2109

Ich trage sehr gerne echt super gute Plastikschlüpfer, praktisch, schön und sehr sexy - weil ich mich darin wohlfühle und meinem Mann es super gefällt!
Henrietta - ja auch jetzt in Plastikhöschen.

6. August um 20:11
In Antwort auf jungeeltern3530

Hallo 

was für Dessous mögt ihr den am liebsten oder seit eher Typ Frau die sowas  nicht braucht?

Ich mag schöne Wäsche aus Spitze. Hin und wieder etwas aus Seide. Beides sollte alltagspraktisch und trotzdem hübsch weiblich aussehen. Experimenteller werde ich bei Negligees

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. August um 20:20

Im Alltag mag ich BH-Hemden und Panties oder Bodies. 

6. August um 20:29

Im Alltag BH Slip Strumpfhose....

6. August um 20:46
In Antwort auf jungeeltern3530

Hallo 

Hallo!
Es kommt ein bisschen auf die Gelegenheit an. Im Alltag, beim Einkauf, Hausarbeit, etc sind normaler Slip und Bh ganz praktisch.Aber wenn ich mich mal schick mache, z.B. zum Ausgehen oder einfach nur weil mir danach ist trage ich gerne mal etwas Spitze, Seide, bissl Transparentes... und  ja, auch mal halterlose Strümpfe.Das mache ich natürlich für mich, nicht um mich zu verkleiden, sondern einfach eine andere Seite von mir zum Ausdruck zu bringen. Aber mein Partner profitiert auch davon  

7. August um 9:53
In Antwort auf bienesonja

Hallo!
Es kommt ein bisschen auf die Gelegenheit an. Im Alltag, beim Einkauf, Hausarbeit, etc sind normaler Slip und Bh ganz praktisch.Aber wenn ich mich mal schick mache, z.B. zum Ausgehen oder einfach nur weil mir danach ist trage ich gerne mal etwas Spitze, Seide, bissl Transparentes... und  ja, auch mal halterlose Strümpfe.Das mache ich natürlich für mich, nicht um mich zu verkleiden, sondern einfach eine andere Seite von mir zum Ausdruck zu bringen. Aber mein Partner profitiert auch davon  

Ich genieße es immer wieder, wenn meine Partnerin sexy Unterwäsche anzieht - und damit indirekt auch signalisiert, dass mal wieder Lust hat ...

7. August um 9:58

ich liebe alles was aus spitze besteht und strümpfe sowieso-aber die kommen meistens zu kurz weil ich sie wenn schon auch den tag über tragen würde und unter einer hose mact das wengi sinn

7. August um 14:40

Ich persönlich stehe überhaupt nicht auf Dessous, habe bisher auch noch keine gebraucht.

7. August um 15:14

Es wurde aber oben danach gefragt, ob man der Typ Frau ist, der sowas nicht braucht. Und ich brauche für mich keine, ich finde mich nackt viel attraktiver, als in irgendwelcher Unterwäsche. Und die Männer haben an mir bisher auch noch keine Reizwäsche gebraucht, um mich anziehend zu finden.

7. August um 15:42
In Antwort auf agneta_12106255

Es wurde aber oben danach gefragt, ob man der Typ Frau ist, der sowas nicht braucht. Und ich brauche für mich keine, ich finde mich nackt viel attraktiver, als in irgendwelcher Unterwäsche. Und die Männer haben an mir bisher auch noch keine Reizwäsche gebraucht, um mich anziehend zu finden.

Notwendig ist das auch nicht.
Ich trage auch nur bequeme Alltagsunterwäsche. Ich habe nicht mal HighHeels. Und mein Mann hat das noch nie moniert

7. August um 16:08
In Antwort auf barra_18513364

Notwendig ist das auch nicht.
Ich trage auch nur bequeme Alltagsunterwäsche. Ich habe nicht mal HighHeels. Und mein Mann hat das noch nie moniert

Geht mir genauso, ich besitze auch keine High-Heels. Ist einfach nicht mein Stil, meinen Freund stört es auch nicht. Zum Glück stehen nicht alle Männer auf sowas.

7. August um 16:09

„Seine Augen werden das Zweitgrößte sein.“

schöne Formulierung für eine Beule oder mehr in der Hose

8. August um 11:16
In Antwort auf agneta_12106255

Geht mir genauso, ich besitze auch keine High-Heels. Ist einfach nicht mein Stil, meinen Freund stört es auch nicht. Zum Glück stehen nicht alle Männer auf sowas.

ja, wenn ich mit heel im bett liegen würde, gäbe es bei uns nur lacher statt latte

8. August um 12:20

wär jedenfalls ein lacher

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest