Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Dessous aus Metall ...

Dessous aus Metall ...

4. Juni 2005 um 22:25 Letzte Antwort: 4. Juni 2005 um 22:37

eine Freundin von mir hat ihr hobby zum Beruf gemacht.
Heisse Dessous, exklusiv handgearbeitet aus Ketten und Metallblättchen.

Falls es euch interessiert und ihr reinschaut: Seit doch so lieb und verewigt euch auf der Gästeseite.

www.ketten-dessous.de

Mehr lesen

4. Juni 2005 um 22:32

Also ich hätte da
aus meiner Zeit als "Schwarze Wolke" auch noch ein sehr schönes Beutestück. Eine Originalrüstung der kaiserlichen Garde. Meint ihr ich sollte die mal "drunter" ausprobieren?

Gefällt mir
4. Juni 2005 um 22:37
In Antwort auf kolja_12466876

Also ich hätte da
aus meiner Zeit als "Schwarze Wolke" auch noch ein sehr schönes Beutestück. Eine Originalrüstung der kaiserlichen Garde. Meint ihr ich sollte die mal "drunter" ausprobieren?

Oder etwas umarbeiten lassen ?
vielleicht trägts mans heite etwas kürzer.
ach a prospos
ist nicht nur für damen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers