Home / Forum / Sex & Verhütung / Desmin30 pillenpause

Desmin30 pillenpause

15. Dezember 2005 um 10:30

hi, dieses thema gabs bestimmt schon oft. ich hoffe trotzdem auf ein zwei hilfreiche antworten.
ich hab vorhin festgestellt, dass meine nächste pillenpause bzw meine nächste regel auf einen sehr ungünstigen zeitpunkt fallen würde.
jetzt wär es schön wenn ich das irgendwie verschieben könnte.

ist es möglich die pillenpause ausfallen zu lassen...und einfach natlos mit der nächsten packung anzufangen?

oder kann ich die nächste packung erst mal weiter nehmen und dann ne woche später oder so die pause einlegen.

bitte seit ehrlich...leidet da der schutz? geh ich ein risiko ein? hat jemand erfahrung? sehr sehr wichtig!

lg
freddy

15. Dezember 2005 um 10:34

Das ist ok
du kannst einfach im anschluss die nächste packung anfangen und nehmen solange du willst.
man kann sogar(ist neu beim gyn)die pille fast 1jahr durchnehmen und im jahr nur 4 pausen machen, also nur 4mal bluen in nem jahr, aber dafür muß die pille einfarbig sein-gibt ja auch mehrfarbige.
der schutz leidet nicht, keine angst-da kann nix passieren

Gefällt mir

15. Dezember 2005 um 11:02
In Antwort auf killerbabe22

Das ist ok
du kannst einfach im anschluss die nächste packung anfangen und nehmen solange du willst.
man kann sogar(ist neu beim gyn)die pille fast 1jahr durchnehmen und im jahr nur 4 pausen machen, also nur 4mal bluen in nem jahr, aber dafür muß die pille einfarbig sein-gibt ja auch mehrfarbige.
der schutz leidet nicht, keine angst-da kann nix passieren

?!
ist neu bei gyn? sind das dann bestimmte pillen oder kann man das mit jeder einfarbigen machen? nur aus interesse mir gehts jetzt nur um ein pause.

Gefällt mir

15. Dezember 2005 um 11:09
In Antwort auf freddy163

?!
ist neu bei gyn? sind das dann bestimmte pillen oder kann man das mit jeder einfarbigen machen? nur aus interesse mir gehts jetzt nur um ein pause.

Hi
Frag doch einfach mal deinen FA (Anruf genügt normalerweise).

Bei den meisten Pillen kann man das ohne Probleme machen, man kann sie normalerweise sogar 3 Monate durch nehmen.

Gruß
Kuke

Gefällt mir

15. Dezember 2005 um 11:32
In Antwort auf freddy163

?!

Kannst
hauptsache sie sind einfarbig, dann gehts mit allen

Gefällt mir

15. Dezember 2005 um 11:55
In Antwort auf kuke81

Hi
Frag doch einfach mal deinen FA (Anruf genügt normalerweise).

Bei den meisten Pillen kann man das ohne Probleme machen, man kann sie normalerweise sogar 3 Monate durch nehmen.

Gruß
Kuke

Hi!
Du kannst deine Pille (also die Desmin 30) so lange nehmen, wie du magst. Man muss eigentlich überhaupt keine Pause machen. Der Schutz leidet überhaupt nicht darunter, sondern wird eher mehr, wenn man das so sagen kann.
Leider kommt es allerdings bei vielen Frauen bei einer längeren Einnahme zu Zwischenblutungen. Daher wird dazu geraten ab und zu eine Pause zu machen, um das Risiko zu minimieren. Wenn du nur eine Woche zusätzlich nehmen willst, geht das natürlich auch.

LG

Gefällt mir

15. Dezember 2005 um 16:37

Danke
ihr habt mir sehr geholfen. dann ist das wohl wirklich nicht problematisch. juchu. alles gerettet!

lg freddy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen