Home / Forum / Sex & Verhütung / Desmin20 - Eure Erfahrungen.

Desmin20 - Eure Erfahrungen.

30. März 2008 um 20:47 Letzte Antwort: 1. April 2008 um 21:41

Hey ihr.
Also ich nahm früher die Desmin20 dann die Yasmin und jetzt wieder die Desmin20.
Ich wollt mal wissen, ob's sein kann, dass ich sie jetzt nicht mehr vertrage ..
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Desmin20?
Sind eure Bauchschmerzen weniger geworden?
Busen gewachsen? Pickel bekommen?

LG blumaa.

Mehr lesen

1. April 2008 um 13:20

Desmin20 - meine treue Wegbegleiterin
Hallo du,
die Desmin 20 ist meine erste Pille gewesen, sehr leicht verträglich und ohne Nebenwirkungen...
Unterleibsschmerzen habe ich nie großartig gehabt, jedoch sind meine Brüste eine Körpchengröße mehr geworden, was ja aber nicht unbedingt von Nachteil ist
Ich nehme die Desmin20 jetzt seid ca 3 Jahren und bin sehr zufrieden!
Sicherlich ist es so, dass der Ein oder Andere mit einer bestimmten Pille gut zurecht kommt, von daher denke ich, dass es gut sein kann das irgendwann die Zeit für eine andere Pille gekommen ist. Wenn sich die Hormone verändern verträgt man seine Pille vielleicht irgendwann nicht mehr
Kannst du das nicht mit deinem Frauenarzt besprechen?
Welche Erfahrungen hast du denn gemacht?
LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. April 2008 um 21:41
In Antwort auf an0N_1243105299z

Desmin20 - meine treue Wegbegleiterin
Hallo du,
die Desmin 20 ist meine erste Pille gewesen, sehr leicht verträglich und ohne Nebenwirkungen...
Unterleibsschmerzen habe ich nie großartig gehabt, jedoch sind meine Brüste eine Körpchengröße mehr geworden, was ja aber nicht unbedingt von Nachteil ist
Ich nehme die Desmin20 jetzt seid ca 3 Jahren und bin sehr zufrieden!
Sicherlich ist es so, dass der Ein oder Andere mit einer bestimmten Pille gut zurecht kommt, von daher denke ich, dass es gut sein kann das irgendwann die Zeit für eine andere Pille gekommen ist. Wenn sich die Hormone verändern verträgt man seine Pille vielleicht irgendwann nicht mehr
Kannst du das nicht mit deinem Frauenarzt besprechen?
Welche Erfahrungen hast du denn gemacht?
LG

Doch
ich habe schon mit meinem FA gesprochen habe mir aber erst danach die Frage gestellt ob ich sie vllt nicht mehr vertrage ..
Aber eigentlich hab ich sie ja vertragen, nur meine Schmerzen bei der Regel waren noch da, aber er hat eben auch gesagt, dass es sein kann dass ich sie anderst vertrage, deshalb soll ich sie nochmal probieren ..

Danke für deinen Bericht
also ich eigentlich keine veränderungen am Körper gemerkt ^^

LG blumaa.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook