Home / Forum / Sex & Verhütung / Desmin - Yasmin - Desmin .. Erfahrungen?

Desmin - Yasmin - Desmin .. Erfahrungen?

28. März 2008 um 11:35

Hey ihr.
Also ich hatte ganz früher die Desmin20 und war bis auf ein paar Pickelchen ganz zufrieden ..
Dann hab ich leider auf eine Heilpraktikerin gehört und zur Yasmin gewechselt, daraufhin bekahm ich dauerhafte Kopfschmerzen ..
Gestern hat mir mein FA wieder die Desmin20 verschrieben ..
Habt ihr auch schonmal so einen Wechsel gemacht? Und kann es sein, dass ich die Desmin20 jetzt vllt garnicht mehr vertrage?
Ich habe vond er Yasmin von B auf C bekommen, was ich gut fand, kann sich das jetzt wieder verkleinern?

LG Blumaa.

4. April 2008 um 18:33

Hallo blumaa
Also ich hab früher die Yasmin bekommen und habe absolut keine Probleme gehabt, hab dann geweckselt, da mir diese zu teuer geworden ist. Hab auf die Bella Hexal geweckselt und hab arge Nebenwirkungen gehabt. Mitllerweile habe ich wieder auf die Yasmin umgeweckselt. Also ich hab keine probleme. Die Desmin 20 hat ich aber auch schon und als nebenwirkung ist meine Periode ausgeblieben also wieder geweckselt auf die Desmin 30 und dann war sie zu stark. Was ich damit sagen möchte, lass dich bei deinem FA gut beraten. Jeder verträgt sie anderst und ich weiß wovon ich spreche, ich hab schon einige Pillen durch probiert.
Lg Sheila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest