Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Desmin 20/lamuna 20

29. Mai 2007 um 17:48 Letzte Antwort: 30. Mai 2007 um 10:00

hallo,
also erstmal sind die beiden pillen die gleichen??würd mich mal interessiern...
nem jetz seit nem halbn monat die lamuna 20.was habt ihr so erfahrungen bezüglich haut haare und gewicht gemacht?bei mir tut sich im moment noch nichts.keine verbesserungen bei der haut aber auch nicht schlechter...
liebe grüße

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 17:57

Hey
Also ich nehme auch die Pille Lamuna20 zwar auch noch nicht so lange aber ich hab festgestellt das meine Stimmung besser geworden ist als von der alten (aida)..
Ich habe allerdings etwas Haarausfall, aber ich habe das Gefühl das mein Hautbild sich etwas verbessert hat..
LG lotte

Gefällt mir

29. Mai 2007 um 18:31

Lamuna 20
jop es sind im grunde die selben pillen. sie sind genauso zusammengesetz und haben somit den selben wirkstoff...

Ich nehme die Lamuna 20 schon seit 7 Jahren und komme super mit ihr zurecht. Ich habe keine Gewichtszunahme verzeichnen können und auch keine probleme mit der Haut oder ähnliches. Es ist auch keine Pille für die Hautverbesserung oder so. Sie ist einfach nur für die Verhütung da ohne die "nebenwirkungen" (hautbild verbesserung, keine fettigen haare) von antiandrogenen Pillen.

Gefällt mir

30. Mai 2007 um 10:00

Danke
super,dass beruhigt mich.ich habe nämlich von pillen wie der yasmin und der valette so schlechte haut bekommen...obwohl man ja eig eine haut verbesserung bemerken sollte...

Gefällt mir