Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

Desmin 20 in der 1. woche 2 mal vergessen

19. August 2007 um 16:38 Letzte Antwort: 19. August 2007 um 22:18

hallo, ich habe mal ne frage

ich hätte eigentlich freitag wieder mit der einnahme der pille beginnen müssen habs vergessen und sie samstag morgen genommen, die von samstag hab ich auch vergessen und sie heut (sonntag) um 14.uhr genommen. wie verhält sich das jetzt...hab ich jetzt keinen schutz bis die packung zu ende ist?

Nimmt jemand auch desmin 20 und kann in diesem heftchen nachsehen, was dabei ist, habe es nämlich schon weg geworfen.

Vielen Dank schonmal

Sweety

Mehr lesen

19. August 2007 um 18:59

Www.pilonline.de
Vergessen in der ersten Woche
Holen Sie die Pilleneinnahme nach und verbrauchen Sie die Tabletten in der Kalenderpackung gemäß Plan. Da ein Eisprung stattgefunden haben kann, sind die ersten 7 Tage nicht sicher und müssen Sie zusätzlich Kondome benutzen. Wenn Sie 2 Tage, bevor Sie die Pille vergessen haben, ohne Kondome Geschlechtsverkehr gehabt haben, kann es zu einer Schwangerschaft kommen und sollten Sie schnellstmöglich Kontakt mit Ihrem Arzt aufnehmen.

hab ich gerade gefunden...

aber is natürlich doof, das de den zettel weggeschmissen hast...
also, den nächsten aufheben für solche notfälle!!!
Es steht auch auf der Seite: schauen sie immer genau auf den beipackzettel! ...weil da steht es ja dann genau,wie es für deine pille gilt...

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Gefällt mir

19. August 2007 um 22:18
In Antwort auf an0N_1216502199z

Www.pilonline.de
Vergessen in der ersten Woche
Holen Sie die Pilleneinnahme nach und verbrauchen Sie die Tabletten in der Kalenderpackung gemäß Plan. Da ein Eisprung stattgefunden haben kann, sind die ersten 7 Tage nicht sicher und müssen Sie zusätzlich Kondome benutzen. Wenn Sie 2 Tage, bevor Sie die Pille vergessen haben, ohne Kondome Geschlechtsverkehr gehabt haben, kann es zu einer Schwangerschaft kommen und sollten Sie schnellstmöglich Kontakt mit Ihrem Arzt aufnehmen.

hab ich gerade gefunden...

aber is natürlich doof, das de den zettel weggeschmissen hast...
also, den nächsten aufheben für solche notfälle!!!
Es steht auch auf der Seite: schauen sie immer genau auf den beipackzettel! ...weil da steht es ja dann genau,wie es für deine pille gilt...

Hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Danke
hat mir geholfen werd den das nächste mal aufheben

Gefällt mir