Home / Forum / Sex & Verhütung / Desmin 20 Durchfall

Desmin 20 Durchfall

14. Dezember 2005 um 16:21

Hallo!
ich nehme seit 2 Monaten desmin 20. Seit 4 tagen habe ich jetzt weichen stuhlgang oder Durchfall, aber immer nur Vormittags oder Nachmittags. Die Desmin 20 nehme ich immer um 21 Uhr. Bin ich jetzt noch geschützt, weil nach der Einnahme einige Stunden vergehen, oder muss ich noch zusätzlich verhüten, weil ich nun schon mehrere Tage Durchfall habe?

Mehr lesen

14. Dezember 2005 um 22:39

3 Stunden
Hallo!

ich hab das problem auch oft, mit dem durchfall...
wenn du um 21 uhr dei pille nimmst und dann bis 24 uhr keinen durchfall hast, musst du dir keine sorgen machen, denn in dieser zeit sind die wirkstoffe schon im blut. also ein kleiner tip: geh einfach "zwingend" nicht auf toilette in dieser zeit ;p
(hat bei mir schon jahrelang geklappt)

vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper