Forum / Sex & Verhütung

Desmin 20/30

Letzte Nachricht: 18. Januar 2007 um 19:00
17.01.07 um 20:31

Hallo

Ich habe heute meine Pille geholt, doch als ich zuhause war habe ich erst gemerkt das es die falsche Pille ist, Desmin 20 anstatt Desmin 30,kann ich sie trotzdem nehmen oder soll ich lieber zum Arzt gehen und mir ein neues Rezept ausstellen lassen??

Desmin 20
Ethinylestradiol - 0.02 mg
Desogestrel - 0.15 mg

Desmin 30
Ethinylestradiol - 0.03 mg
Desogestrel - 0.15 mg

machen die 0,01 mg was aus????


Gruß kicki

Mehr lesen

18.01.07 um 15:55

Re
denke nicht, aber zur sicherheit ruf doch beim FA an

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.01.07 um 19:00
In Antwort auf

Re
denke nicht, aber zur sicherheit ruf doch beim FA an

Niedriger
dosiert ist die 20. Generell ist ein umstieg von hoch auf niedrig ok. Wenn du die 20 gut verträgst kannst du auch ganz auf sie umsteigen und führst damit deinem körper weniger hormone zu. was dir passieren kann sind zwischenblutungen.

Gefällt mir