Home / Forum / Sex & Verhütung / Desirett 75

Desirett 75

12. Mai 2013 um 10:06

Hallo Ihr Lieben, ich nehme seit 2 Wochen die Desirett Pille und habe da mal ein paar Fragen, falls hier jemand von Euch Erfahrungen damit hat. Wie schon gesagt nehme ich die Pille seit 2 Wochen und habe seit dem auch meine Periode (seit ca. 4 Tagen nur noch ganz leicht aber sie ist da! Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen und werde bald wahnsinnig. Meine FA'in sagte sie würde mir keine "normale" Pille mehr verschreiben da ich fast 35 bin, übergewichtig bin und rauche.
Ich werde noch wahnsinnig da ich doch einfach nur Verhüten möchte und nicht diese ganzen Nebenwirkungen haben will. Weiß jemand von Euch Rat? Liebe Grüße Yvonne

12. Mai 2013 um 13:59

.
Pille sofort absetzen! Bei übergewicht wirkt sie eventuell eh nicht.


Verhüte doch hormonfrei. Kupferspirale, Gynefix, Diaphragma, Kondome, Nfp.

Es gibt so viel.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen