Home / Forum / Sex & Verhütung / Desinteresse an Asiaten? Vorurteile?

Desinteresse an Asiaten? Vorurteile?

27. Februar 2014 um 23:47

Hallo zusammen,
Ich bin asiatischer Herkunft und lebe in Deutschland. Ich steh total auf europäische Mädels. Allerdings ist mir aufgefallen, dass diese kaum bis kein Interesse an mir zeigten.
Ich würde mich selbst als recht gutaussehend und gut gebaut bezeichnen An was kann das liegen? Kultur und Religion? Körperliche Unterschiede? Habt ihr Mädels gewisse Vorurteile ? Was denkt ihr euch, wenn ihr einen Asiaten seht? Mir ist zu Ohren gekommen, dass viele Mädels unsere Penisgröße als zu klein empfinden. Was ist eure Meinung dazu? Würde mich wirklich interessieren

28. Februar 2014 um 11:20

Ist das nicht so wie immer
reine Geschmackssache?!

Gefällt mir

23. April 2014 um 15:11

...
Ich hab mir gedacht, ich geb' hier auch mal meinen Senf dazu. Klar in erster Linie ist das natürlich immer "Geschmackssache" bzw. was Frau eben attraktiv findet...ich finde z.B. langhaarige Männer oder Sonnenstudiojunkies schrecklich. Aber wie die Posts hier schon zeigen, gibt es wahrscheinlich jede Menge Vorurteile. Das sich Japaner und Chinese nicht benehmen können stimmt so nicht. Menschen die sich benehmen wie die Axt im Walde gibt's doch überall. Japaner z.B. sind oft höflich genug es nicht zu zeigen, wenn jemand sich total falsch verhält. Aber ich denke, es gibt nicht so viele deutsche Frauen, die offen sind für eine neue Kultur...zumindest nicht so offen, dass sie es sich vorstellen könnten, mit jemanden zusammen zu sein, der oder die eine andere Kultur hat.
Das ist ein bisschen deutsche Sturheit - sowie viele ihr Schnitzel und Bier auf Mallorca wollen...viele vergessen, dass Asiaten eben nicht nur die vom Schnellimbiss sind, die nicht so toll Deutsch sprechen...
Körpergrösse ist sicher für einige auch ein Problem...aber ich denk, da gibt's echt schlimmeres (und ich bin 1,80 m als Frau...)...

Ich finde, es gibt auch viele Asiaten, die attraktiv sind...aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters....nicht entmutigen lassen

Gefällt mir

24. Juni 2014 um 11:01

Also ich stehe auf geile Schlanke Asiatinen
schön jung, zierlich,schlank!

Naja du müsstest dich als ladyboy umwandeln,dann garantiere ich dir das viele europäische männer auf dich abfahren würden!!!

aber trotzdem hab dank für euer leckeres essen! schmeckt unglaublich gut!!!

Gefällt mir

24. Juni 2014 um 13:30

Also..
...ich kann da nur für mich sprechen... und ich will niemanden beleidigen, wem was einreden oder sonstiges, sondern nur sagen, wie ich das empfinde, okay ?
bei mir ist es so, ich finde Asiaten einfach nicht attraktiv. Optisch spricht mich ein Asiate einfach nicht an ich kann nur vermuten, woran das liegt, und bin mir natürlich nicht 100% sicher. Vllt aber generell einfach weil -so wird behauptet- wir ja vom partnerschema her von der Erscheinung unserer Eltern geprägt sind? Könnte ja durchaus sein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Komische Vorzüge
Von: sternchen007s
neu
23. Juni 2014 um 20:42
Pille und nitrofurantoin
Von: hanuta86
neu
23. Juni 2014 um 17:23

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen