Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Des beste stück vom freund

Letzte Nachricht: 11. Juni 2007 um 18:58
H
helene_11974516
17.04.07 um 22:39

hey!

ich bin 16 jahre alt und habe seit kurzen meinen ersten richtigen freund. demnach hab ich auch leider so ziemlich null erfahrung (ausser zungenkuss)=(... er dagegen is 18 und hat schon mehr. als ich solo war dachte ich immer: ja wenn ich dann einen freund hab, dann geh ich richtig zur sache und so=) aber jetzt hab ich endlich einen schatz und jetzt hab ich i-wie voll die panik

1. ich hab noch nie einen penis in real gesehn geschweige denn in die hand/den mund genommen. ich weiss net was machen damit :S und ich kann mir das i-wie net vorstellen, oder wie er mir das zeigt, wie er es magt..

2. mein freund is recht gross... so ca.1.90 da nehm ich an sein kleiner freund is auch recht gross.. das tut doch höllisch weh dann beim sex (wenn er hinten anstösst, weil er ja net ganz rein kann), denn ich bin nur 1.63!

:S bin für alle kommentare, tipps usw. dankbar!!

Mehr lesen

C
czenzi_12675332
19.04.07 um 0:22

Immer langsam
Hey. ich bin Sophia, 20 Jahre alt.
Also erstmal machst du dir viel zu viele Gedanken! Bei den Dingen die du dir vorstellen tust hätte ich auch Angst vor meinem ersten mal gehabt.

Ich erzähle dir mal ein paar Sachen die ich weiß.
Es ist ein Gerücht das große Männer große Penise haben. Mein erster Freund war nur 165 und war sehr gut ausgestattet. Mein jetziger ist auch ca. 190 cm groß und liegt im Durchschnitt. Ich bin übrigens nur 156 cm groß.
Dann ist es egal wie groß ein penis ist. Es kann immer weh tun wenn dein Jungfernhäutchen zerreißt. Kann aber auch sein das es nicht weh tut....
Naja es ist klar das du nicht auf Anhieb ein Profi bist. Erzähl ihm das du noch keine Erfahrungen hast, das schaft Vertrauen. Das Können kommt von ganz allein. Übung macht den Meister.
Ich habe mit 14 mein erstes mal gehabt. Habe seit dem mit 3 Männern Sex gehabt und esrt mit dem jetzigen bin ich rund um zufrieden. Wir haben die gleichen interessen beim sex und schon viel ausprobiert.
Aber zum Thema anfassen und blasen kann ich dir ein paar Tips geben. Wenn du ihm einen runter holst fasse ihn erstmal leicht an und frag ihn ob er es stärker möchte (nimm am besten Gleitgel oder Babyöl). Es gibt verschiedene Techniken. Mit einer Hand mit zwei Händen. Fester Druck und so weiter.
Beim blasen pass auf das du nicht mit den Zähnen rann kommst obwohl es Männer gibt die es mögen wenn man leicht daran knabbert. Du wirst an seiner Reaktion merken ob er es mag. Dann kannst du daran saugen, lecken oder einfach nur raus und rein rutschen lassen. du kannst auch beim blasen deine Hände rythmisch mit bewegen.
so und wenn du es noch genauer wissen willst kauf dir das buch "die perfekte liebhaberin" das ist super
alles liebe, Sophia

Gefällt mir

S
smilla_12876146
26.04.07 um 14:41

Hey ho )
heey )
ich bin nadine 17 jahre alt )

das kennt sicherlich jede von uns... vorm ersten mal bammeL..egal vor was...ob das erste berwerbungsgespräch der erste feste freund und sowas alles ist ja ganz normaL vor ungewissem und so
naya ich komm mal aufn punkt
ich bin 173 mein freund...hmm ja so 175 nen großer unterschied ist da jetzt nicht aber trotzdem
also bei unserem ersten mal (wir waren beide noch jungfrau bzw. jungmann) hatte ich garkeine schmerzen. ich habe mir zeit gelassen bis ich bereit dafür war.
wenn du dir zeit lässt hält es meist länger mit euch weil dein freund auch sieht "sie lässt nit alles mti isch machen"
wir sind 2005 zusammen gekommen und nach 5 monaten haben wir das erste mal miteinander geschlafen.
wir verhüten seitdem mit der Belara Pille...naya wieso wir ich eher +hehe+ aber er erinnert mich immer dran und hat sich auch über einige sachen schlaugemacht was ich sehr beeindruckend finde.

also süße braucht dir keine sorgen machen )
ich hoffe konnte dir helfen
lieb grüüüüße naddeL

Gefällt mir

W
wynne_12869436
27.04.07 um 18:53

...
das wollte ich auch schon immer mal wissen
ich hab auch irgendwie panik davor, auch was falsch zu machen und etwas zu machen, das mir dann peinlich sein könnte...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
patti_12734287
27.04.07 um 19:08

Ein Buch
Hm... Ich sass bei meinem ertsen Typen, mit dem ich was hatte auch etwas planlos da, weil.. . Kein Plan, halt...
Naja, per Zufall hat mir dann eine Freundin das Buch "Wild Thing" geschenkt und schwupp, aufeinmal hatte ich auch , nach etwas Uebung natuerlich auch ganz gute Techniken drauf. Grade wenn du erstmal nicht mit ihm Schlafen willst, und trotzdem das Gefuehl haben willst ihn irgendwie befriedigen zu koennen kann ich dir das Buch nur empfehelen. Ist auch sehr gut geschrieben, sehr lockerer Stil. Ich weiss grad nicht, von wem das ist, sollte aber bei Amazon leicht zu finden sein.

Gruesse

Gefällt mir

J
juvela_12497099
11.06.07 um 18:58

Keine Panik
Mach dir nicht so einen Kopf darum. Das kommt alles ganz von selbst. Mein Freund hat mir einfach mit deiner Hand ein bisschen meine Hand geführt und dann wusste ich was ihm gefällt. Wenn du dir so viele Sorgen machst bist du dann total nervös und es klappt gar nichts mehr. Lass alles auf dich zukommen und freu dich einfach drauf.

Gefällt mir

Anzeige