Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Wunsch nach weissen Zähnen !

Der Wunsch nach weissen Zähnen !

3. Oktober 2002 um 9:54 Letzte Antwort: 4. Oktober 2002 um 11:53

Hi @ll
Ich will endlich meine Zähne aufhellen , ihr kennt das doch alle ...die zähne sind nicht wirklich weiss sondern eher so gelblich grau!
Deshalb wollt ich hier mal nachfragen , ob ihr mir was empfehlen könnt ...eine zahnpasta oder so
"Colgante sensation white" test ich jetzt schon ein halbes jkahr uns wirklich weisser sind sie nicht geworden ! ...danke für eure antworten !

Mehr lesen

3. Oktober 2002 um 10:10

Benutzt Du ...
eine Elektische Zahnbürste ?

Wenn nein, dann solltest Du das machen.

Übrigens ist die denta-clean von blend-a-med. nicht schlecht.

Grüsse Esterhäschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Oktober 2002 um 12:07

*whitestrips*
Ich habe mir gerade folgendes gekauft:

http://www.whitestrips.de/

ob es gut ist und was bringt, kann ich leider nicht sagen, kann es leider noch nicht machen, da ich Ende Oktober nen chirurgischen Eingriff im Mund habe kam jetzt leider ungünstig dazwischen.

Grüße
kleineKrabbe

3. Oktober 2002 um 12:38

Da hast Du allerdings recht
Hallo Michi,

natürlich sollte man beachten, dass jeder sein persönliches Weiss hat. Deshalb sollte man da nicht mit zu scharfen Dingen rangehen.

Aber bei Raucherbelägen habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Grüsse Esterhäschen

3. Oktober 2002 um 20:08
In Antwort auf an0N_1236310299z

*whitestrips*

ob es gut ist und was bringt, kann ich leider nicht sagen, kann es leider noch nicht machen, da ich Ende Oktober nen chirurgischen Eingriff im Mund habe kam jetzt leider ungünstig dazwischen.

Grüße
kleineKrabbe

Also die wollte ich mir auch mal kaufen.
Aber dann habe ich das Kleingedruckte entdeckt:
Die Zähne werden heller, aber nur ein halbes Jahr. Danach sind sie wieder wie vorher.

Nur das "Bleeching" beim Zahnarzt wirkt dauerhaft (Macht auch meine Mutter grade und es hilft).
Kostet halb pro Kiefer 170 Euro.

Viele Grüße

Phyllida

3. Oktober 2002 um 23:16
In Antwort auf adi_12951828

Also die wollte ich mir auch mal kaufen.
Aber dann habe ich das Kleingedruckte entdeckt:
Die Zähne werden heller, aber nur ein halbes Jahr. Danach sind sie wieder wie vorher.

Nur das "Bleeching" beim Zahnarzt wirkt dauerhaft (Macht auch meine Mutter grade und es hilft).
Kostet halb pro Kiefer 170 Euro.

Viele Grüße

Phyllida

...
das mit dem halben Jahr wußte ich und finde es nicht schlimm, man kann es ja wieder machen, da es ANGEBLICH den Zahnschmelz nicht angreift.
Das beim Zahnarzt ist auch nicht dauerhaft, länger zwar, aber nicht für immer, mehrere Jahre.
Wenn man es wieder und wieder macht, soll das allerdings die Zähne porös machen.
Gruß
kleineKrabbe

4. Oktober 2002 um 7:07
In Antwort auf an0N_1236310299z

*whitestrips*

Grüße
kleineKrabbe

Und wieviel kostet das ?
hm , ertsmal Danke für die antworten ...meine frage ist jetzt nurnoch wiviel diese strip kosten und wie ich da rankomme ...danke !

4. Oktober 2002 um 11:53

Toll...
...das Thema hat voll hier was zu suchen....
oder gibt es neuerdings auch irgendwelche sexuellen Phantasien mit der Zahnpasta...

siehe Forum Beauty-Mode!!!!
Da ist das Thema besser aufgehoben!!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram