Home / Forum / Sex & Verhütung / Der Wunsch nach einer liebe Frau für erste Erfahrungen ist kaum noch auszuhalten Gießen,MR u. Umge

Der Wunsch nach einer liebe Frau für erste Erfahrungen ist kaum noch auszuhalten Gießen,MR u. Umge

21. Juni 2010 um 18:09

Hallo, bin 40 Jahre alt und habe einen Traum den ich nicht auselben konnte. Der Gedanke mit einer Frau zu küssen, streicheln und auch mehr lässt mich nicht los. Ihr denkt jetzt ach das hört man so oft aber ich meine es ernst, denn der Wunsch es auszuprobieren ist kaum noch auszuhalten. Bin in einer festen Beziehung, die auf keinen Fall damit in Verbindung kommen sollte. Möchte dieses Geheimniss gerne ganz allein für mich behalten. Würde mir wenn möglich eine Frau die zu meinem Alter passt wünschen. Ob mit oder ohne Erfahrung das ist glaube ich nicht so wichtig. Freue mich auf eine Nachricht habe so Sehnsucht nach Liebe....

21. Juni 2010 um 21:41

Wie ich
Hallo,

ich bin jünger als Du (und verheiratet), möchte dir aber sagen dass es mir ganz genauso geht wie dir. Die Sehnsucht nach den Zärtlichkeiten einer Frau ist so stark dass es fast weh tut.
Mir geht es gut in meiner Ehe, ich liebe meinen Mann (er ahnt nichts) aber trotzdem ist da ein Teil in mir so leer und schreit nach Liebe und Berührung. Es geht mir nicht mal um Sex als dieses, Streicheln, Küssen, sinnliche Momente, all das brauche ich so sehr.
Ob ich es jemals erleben darf wage ich zu bezweifeln.
Wollte dir nur sagen dass ich dich verstehe und dir ganz viel Glück wünsche auf der Suche nach einer ganz besonderen Freundin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 21:48

Fühle wie du
Hallo,

ich bin zwar jünger als du, 30, verheiratet, möchte dir aber dennoch sagen dass ich dich sooo gut verstehe. Auch meine Sehnsucht nach den Zärtlichkeiten einer Frau ist so stark dass es fast weh tut.
Es geht mir gut in meiner Ehe, ich liebe meinen Mann (er ahnt nichts, es ist mein Geheimnis). Dennoch ist da ein Teil in mir der so leer ist und sich so sehr nach einer anderen Art Liebe sehnt.
Es geht mir nicht mal um den Sex als diesen. Streicheln, Küssen, sinnliche Berührungen, all das verfolgt mich in meinen Träumen, auch tagsüber.
Ich weiß nicht ob ich es jemals erleben darf, die Frau zu der ich mich hingezogen fühle weiß es nicht und ich kann es ihr nicht sagen, möchte sie nicht verlieren.

Wünsche dir so sehr dass du eine ganz besondere Freundin finden wirst und deine Sehnsucht gestillt wird. Es quält einen fast, ich fühle mit dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 21:49

Sorry
sorry, bekam beim ersten Absenden eine Fehlermeldung, darum musste ich es zwei mal abschicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 15:18

Du sprichst mir aus der Seele
Auch mir geht es so wie Dir. Mich verfolgen meine Träume nun auch schon tagsüber, doch auch mein Mann soll nichts davon wissen. Es ist schwierig! Ich möchte ihn nicht hintergehen, aber ...

LG Nancy
Du bist nicht allein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2010 um 1:55

Ich auch
Hi Ronja141,

auch ich habe seit Jahren diese Bi-Fantasie und nun beschlossen sie auszuleben. Habe einen neuen Partner der auch gerne mal passiv dabei wäre aber auch ein Treffen nur mit der Frau wäre ok. Ich wohne im Taunus und bin besuchbar auch über Nacht. Frauen brauchen ja zum Glück kein Alibi wenn sie eine Freundin besuchen Wenn du interessiert bist dann melde dich einfach. Bin jünger aussehend und sexuell gerne aktiv.

GLG Venusgirl59

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen